Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles nett, sauber und gut - aber unspektakulär.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Familienhotel in mitten der "Altstadt" von Dettelbach. Dieser Ort ist gemütlich aber auch ziemlich klein. Außer ein paar Restaurants, Cafe's und einem Schuhgeschäft und einem Edeka-Markt gibt es hier wenig. Die Wallfahrtskirche und die Dorfkirche sind schön und einige Häuser ebenfalls. Man kann auch einen Spaziergang am Main entlang machen. Wir hatten einen Gutschein sehr günstig erworben und können auch deshalb hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses nicht klagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war keines der im Internet abgebildeten aber trotzdem recht nett. Die Einrichtung war im rustikalen Bauernstil gehalten. Das Bad war klein. Die Sauberkeit war einwandfrei und das Mobiliar in gutem Zustand. Unser Zimmer lag zum Hof bzw. zur Backstube und Küche. So kamen dann leider einige Gerüche hoch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück prima. Tolle verschiedene hochwertige Säfte und selbst gemachte Marmeladen bzw. Gelee's, gute Auswahl an Aufschnitt und viel Käse. Tolle Brot und Brötchensorten aus der ältesten Bäckerei des Ortes. Rührei, Würstchen und Frikadellen sowie gekochte Eier, Obst und verschiedene Teesorten rundeten das Angebot ab. Gut die Atmosphäre im Frühstücksraum könnte gemütlicher sein, aber es war trotzdem alles gut.


    Service
  • Eher gut
  • Tja... Es war ok. Freundlich und hilfsbereit aber doch etwas überfordert, da wohl Personalmangel herrschte. Wir wollten am ersten Abend gern im Restaurant bzw. im Kaffee Kehl zu Abend essen. Ging nicht, da nur eine einzige Mitarbeiterin Dienst hatte und diese auch gleichzeitig die Rezeption und das Telefon bedienen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Siehe oben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:164