Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfach Sprachlos, Wir verbrachten 2 Nächte (31.08.2018 bis 02.09.2018) - einmal und nie wieder! Im Badezimmer Schimmel, Rost und extrem viel Kalk am Wasserhahn. Uns hat dermaßen gegraust, dass wir in der Therme geduscht hatten. Als wir gegen 22.30 Uhr ins Hotelzimmer kamen, war kein Zimmerservice zu merken. Die Haare lagen am Boden, es wurde weder gewischt noch gesaugt. Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock (Dachgeschoss, ) gegen 5.30 Uhr flog die Gang Türe immer wieder, wenn Gäste ins Erdgeschoss gingen. Ab diesem Zeitpunkt war schlafen nicht mehr möglich. Matratzen waren durchgelegen, vom Zustellbett möchte ich erst gar nicht reden, dieses hatte gequietscht. Des Weiteren, Dachfenster zu öffnen, war unmöglich, da der Griff zu locker war. Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein, wir mussten um 09.30 draußen in der Schlange stehen, da es keine Plätze mehr gab. Buffet lieblos hergerichtet, Hinweisschilder fehlten welche Säfte in den Kannen, und welche Sorte Joghurt in den Schalen waren. Es herrschte großes Gedränge es war eine Zumutung. Brötchen teilweise vom Vortag, der Kaffee war nicht zu trinken, schmeckte nur nach Wasser. Unfreundliches Personal, Service dort war überfordert, eine Mitarbeiterin (Mitte zwanzig, blonde Harre -Tina) war besonders unverschämt, indem sie uns das Besteck auf den Tisch knallte. Jetzt zum Höhepunkt: In der letzten Nacht wollten wir gegen 22 Uhr das Zimmerservice in Anspruch nehmen, wir hatten an der Rezeption angerufen und bestellten was zum Essen, darauf hin, meinte der Nachdienst Mitarbeiter, er hätte jetzt keine Zeit, er hätte andere Sachen zu tun, und so was gibt es in diesem Hotel gar nicht. Es war respektlos und unfreundlich, er meinte, ich solle runterkommen und ihm diese Karte zeigen. Ich machte mich auf den Weg nach unten und zeigte ihm diese Zimmerservicekarte (24 Stunden Service), er meinte, diese Karte noch nie gesehen zu haben. Sie haben hier keinen Koch und er hat auch nichts zu essen. Meine Schwester ist zuckerkrank und zu diesem Zeitpunkt war sie stark unterzuckert, dieser Zustand kann sehr schnell lebensbedrohlich werden. (Diabetes)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3