- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes fränkisches Familienhotel mit Wellnessbereich und gutem Essen. Im idyllischen Wiesenttal gelegen, idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen (Binghöhle, Burgen, Museen) oder Wanderungen.
Eine Kaffeemaschine war vorhanden, je Person war eine Kapsel täglich gratis. Gute Matratzen. Es gibt auch Zimmer im Nebengebäude, für Schwimmbadnutzung etwas umständlich aber sonst auch schön.
Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet war sehr gut, jeden Abend gab es am Buffet 3 Hauptspeisen zur Auswahl: Fleisch, Fisch und Vegetarisch, da findet jeder was. Sehr gutes Salatbuffet, leckere Desserts.
Freundliches Personal
Gut gelegen um die Fränkische Schweiz zu erkunden. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz von Muggendorf. Im Nachbarort fährt die historische Bahn ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Schwimmbad, es gibt diverse Angebote für Angeln, Jagen usw. wenn jemand sowas möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |