Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Klassehotel in einer Kleinstadt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 60 Zimmer, 4 Tagungsräume, eine schöne Lobby, Außensitzplätze und eine attraktive Bar. Es ist sehr sauber. Die Leistungen bezüglich Essen in aller Form sind exellent. Die Zimmer sind opulent geschnitten und gut möbliert. Fordern Sie die Küche heraus. Nehmen Sie angebotene Gourmetangebote unbedingt wahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß und gut möbliert. Das Bad ist großzügig. Alles ist sauber und von guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ist mehr als gut, die Getränkeauswahl lässt insbesondere im Weinbereich keine Wünsche offen. Auch Biertrinker kommen zu ihrem Recht. Die Preise sind angemessen - sicher nicht zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehr als freundlich die Zimmerreinigung lässt keinen Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt absolut zentral , direkt an der Fußgängerzone. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten und man hat eine Reihe Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Pool und eine hotelpassende Sauna, alles ist sauber und in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8