Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schwacher Rezeptionsservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwar ist das Hotel als Haus alles in allem recht schön. Dem Service, insbesondere an der Rezeption, mangelt es aber an absolut allem, was selbstverständlich sein sollte. Nicht einmal ein "Guten Morgen" beim Vorbeigehen an der Rezeption morgens war drin. Stattdessen wurde man dort nicht einmal angesprochen, wenn man direkt vor dem Rezeptionstresen stand, sondern musste von sich aus "tätig werden". Wir mussten alles erfragen über das Hotel, nichts wurde uns initiativ erklärt. Die Angestellten an der Rezeption vermittelten uns das Gefühl, dass wir störten. Wir hatten ein -nicht ganz billiges- Arrangement im First-Class-Zimmer gebucht, dessen Leistungen schlicht teilweise nicht erbracht wurden. Die Flasche Champagner wurde zum einfachen Sekt. Internet mit W-Lan auf dem Zimmer stand nicht zur Verfügung. Die Info-Mappe auf dem Zimmer war zerknkickt und es fand sich darin nicht unser Name, sondern ein anderer. Dies änderte sich auch nicht, nachdem wir dies bemängelt hatten. Das Schwimmbad war zunächst nicht nutzbar, da der Hausmeister das Kabel des Reinigungsgerätes darin vergessen hatte. Beim Candle-Light-Dinner wurde die Hauptspeise verändert, nachdem das Menü bereits abgedruckt worden war. Mittags baten meine Frau und ich darum, ein Glas Rotwein bestellen zu dürfen. Die Rezeptionsmitarbeiterin sagte immerhin -dies schien schon eine der größeren Tagesanstrengungen zu sein- zu, einer Kollegin Bescheid sagen zu wollen. Diese kam dann nie. Die Rezeptionsmitarbeiterin ging noch drei Mal an uns vorbei, ohne einen Ton zu verlieren oder uns auch nur anzugucken. Wir zogen uns schließlich an und tranken unseren Wein bei einem netten Italiener in der Stadt. Nach unseren Erfahrungen kann man diese Hotel absolut nicht empfehlen, wir haben bereits in vielen Hotels übernachtet und haben uns zum ersten Mal un-willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und gut ausgestattet mit gutem Bad, aber Internet funktioniert nicht. Zur Straße gelegen und deshalb nicht ganz leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war zwar soweit ok, aber siehe unter "Hotel allgemein".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe die relevanten Stellen unter "Hotel allgemein". Für mich und uns in Deutschland das erste Mal, dass wir soetwas erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durchaus gut gelegen nah an der Verdener Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool, der sicher schon etwas bessere Tage gesehn hat, siehe auch hierzu "Hotel allgemein".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1