- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gastfreundlich, Sauber und gute Essmoglichkeit. Das Zimmer unter meine Erwartungen. (Renovierungs bedürftig) Kein W-lan im Zimmer, Fernseher viel zu klein,lauter Bodenbelag und kein Balkon. Die Sauna muss 30 Minuten erhitzt werden bevor man es benützten kann. Kein Kühlschrank (Bar) im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef-Costel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das es Ihnen nicht gefallen hat. Leider ist in einem kleinem Betrieb wie unseren es einfach nicht möglich die Sauna durchlaufen zu lassen. Auch versuchen wir jedem Gästewunsch zu erfüllen, Balkon gibt es in Zimmern mit Aufpreis. Günstig können Sie in Zimmern ohne Balkon wohnen. Unsere Flatscreens haben 32 Zoll, das ist unser Standard. Aber in den großen Zimmern haben wir auch größere Fernseher. Diese Zimmerkategorie ist nicht die günstigste. Der Bodenbelag ist teilweise Laminat und teilweise ein Klebe Vinyl. Gerade letzterer ist sehr leise. Bitte geben Sie beim nächstenmal Ihren Wunsch nach einem Zimmer mit dieser Ausstattung an. Die Zimmer haben alle einen Minikühlschrank. Kann es sein, das sie diesen im Schrank nicht entdeckt haben? Anders kann ich mir es nicht erklären, wieso Sie schreiben, das es keinen gibt. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nocheinmal eine Chance geben, und bei der Buchung Ihre Wünsche äusern. Ich bin mir sicher, das wir Ihre Bedürfnisse besser abdecken können. Auch wenn wir nur ein 3 Sterne Hotel auf dem Land sind. Mit freundlichen Grüßen Josef A. Meyer Inhaber