Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Hotel mit persönlicher Note
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines und ruhiges Hotel. Freundliches und aufmerksames Personal von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Zimmer und das neue Bad sehr sauber. Schöne Terrasse und großer Parkplatz hinterm Haus. Großes Frühstücksbuffet und Abendessen a la carte mit frischen und regionalen Produkten. Gutes WLAN im ganzen Haus. Wir hatten 3 Tage gebucht für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neues Badezimmer. Flachbild-TV (nicht benutzt), Schreibtisch, Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Abendessen mit schwäbischer Küche a la carte von der Chefin persönlich zubereitet. Selbstgemachte Maultaschen, gaaanz lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden aufmerksam und sehr freundlich bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im Stadtteil Mergelstetten. Wenige Minuten mit dem Auto in die Innenstadt von Heidenheim. Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge (Steiff-Museum in Giengen, Eselsburger Tal, Archäopark Vogelherd usw.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote. Aber schöne große Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:15