- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab: uns hat es bei Ihnen gut gefallen - Essen Service usw. einfach toll. Allerdings haben wir das Hotel auf Grund des Wellnessangebotes ausgewählt. Die Behandlungen (ayuvedische) waren sehr gut und sind zu empfehlen. Vom Wellnessbereich waren wir etwas enttäuscht: er ist sehr klein, 2 Saunen okay, das Tauchbecken war außer Betrieb. Es sind nur 6 Liegen da - etwas wenig für ein Wellnesshotel. Man kann nicht ins Freie. Es gibt keine Möglichkeiten, Bademäntel oder Handtücher aufzuhängen, für Brillen ist ebenso keine Ablagemöglichkeit. Schön wäre es, wenn ein Wasserspender oder die Möglichkeit für einen Tee (Wasserkocher und einfach Teebeutel) vorhanden wären. Inwieweit die Infrarotliege genutzt wird, können sicher nur Sie einschätzen - Vielleicht könnte dieser Raum als Ruheraum genutzt werden. Das Essen war sehr schmackhaft und lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Kellerbar hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer im Erdgeschoss (wie wir sie hatten) sollten über Gardinen verfügen. Ansonsten müssen die Bliseerollos ziemlich weit hoch geschoben werden, was die Zimmer sehr dunkel macht. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, aber eben nicht als reines Wellnesshotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Hildebrand, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Unser Wellnessbereich mit Sauna und Solarium liegt leider im Kellergeschoss, was einen Zugang nach außen nicht möglich macht. Getränke können Sie jederzeit über das vorhandene Telefon bestellen. Das Tauchbecken ist aus Hygienegründen (Corona) momentan außer Betrieb, für Abkühlung sorgen ebenso unsere Schwallduschen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom AKZENT Hotel "Zur Post"