Für ein Club-Event des Lions Clubs Oberursel wollten wir ein Gruppenkontingent von rund 20 Zimmern und etwa 40 Teilnehmern im Hotel nutzen. Schon in der frühen Abstimmung zeigte sich leider eine gereizte und wenig serviceorientierte Kommunikation. Mehrere einfache Rückfragen wurden genervt und rechthaberisch beantwortet – noch bevor überhaupt ein klarer Buchungsfehler des Hotels auffiel. Als wir diesen Fehler anschließend höflich korrigieren lassen wollten, wurde keine Lösung angeboten. Stattdessen wurde das komplette Kontingent einseitig zurückgezogen. Eine solche Art der Kommunikation habe ich in der Hotellerie bislang selten erlebt. Das aktuell auf Tripadvisor sichtbare durchschnittliche Rating von 3,1 deckt sich mit unserer Erfahrung. Die Erwartungen, die wir an eine professionelle Gruppenabwicklung hatten, konnten leider nicht erfüllt werden. Wir haben uns deshalb für eine alternative Unterkunft entschieden, bei der Gastfreundschaft und Professionalität stärker im Mittelpunkt stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


