- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophal! Schlecht ausgestattetes und dreckiges Hotel mit schlechtem Service! In der hauseigenen Bar "Ally Pally" wird ausschliesslich Prositution betrieben. Daher kann es auch sein, das esam Wochenende etwas "lauter" auf den Fluren wird. Wer ernsthaft darueber nachdenkt nach Abu Dhabi zu reisen, dem empfehle ich Hotelapartments (z.B. von Al Diar). Die sind preiswerter als das Al Ain Palace, sauber, aufgeraeumt, grosszuegig und der Zimmerservice hat ganz normale Restaurantpreise.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nils, Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Al Ain Palace Hotel, Abu Dhabi, even though it's from a few years ago. We are truly sorry to hear about the negative experience you encountered during your time with us. We take your comments seriously and assure you that we are investigating the issues you raised regarding cleanliness and service. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We continuously strive to maintain the highest standards of cleanliness and service excellence for all our guests. Regarding your concerns about the in-house bar, we assure you that we do not condone any inappropriate activities on our premises. We have strict policies in place to ensure the safety and comfort of all our guests, and any such behavior is not tolerated. We understand your disappointment, and we appreciate your suggestions for improvement. We are committed to learning from your feedback and making the necessary changes to enhance the guest experience. We hope that you will consider giving us another chance in the future to provide you with the exceptional service and hospitality that we are known for. Warm regards, Mazhar Siddiqui Front Office Manager Al Ain Palace Hotel, Abu Dhabi