Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Ganz schlimm!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Katastrophal! Schlecht ausgestattetes und dreckiges Hotel mit schlechtem Service! In der hauseigenen Bar "Ally Pally" wird ausschliesslich Prositution betrieben. Daher kann es auch sein, das esam Wochenende etwas "lauter" auf den Fluren wird. Wer ernsthaft darueber nachdenkt nach Abu Dhabi zu reisen, dem empfehle ich Hotelapartments (z.B. von Al Diar). Die sind preiswerter als das Al Ain Palace, sauber, aufgeraeumt, grosszuegig und der Zimmerservice hat ganz normale Restaurantpreise.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nils, Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Al Ain Palace Hotel, Abu Dhabi, even though it's from a few years ago. We are truly sorry to hear about the negative experience you encountered during your time with us. We take your comments seriously and assure you that we are investigating the issues you raised regarding cleanliness and service. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. We continuously strive to maintain the highest standards of cleanliness and service excellence for all our guests. Regarding your concerns about the in-house bar, we assure you that we do not condone any inappropriate activities on our premises. We have strict policies in place to ensure the safety and comfort of all our guests, and any such behavior is not tolerated. We understand your disappointment, and we appreciate your suggestions for improvement. We are committed to learning from your feedback and making the necessary changes to enhance the guest experience. We hope that you will consider giving us another chance in the future to provide you with the exceptional service and hospitality that we are known for. Warm regards, Mazhar Siddiqui Front Office Manager Al Ain Palace Hotel, Abu Dhabi