Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Super Ambiente in Abu Dhabi
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Central direkt hinter dem Le Royal Meriedien. Den Pool des Le Royal Meriedien kann man ohne Probleme benutzen. Im Objekt befinden sich mehrere Restaurants Italienisch , Thai , Japanisch , Chinesich und ein Philipino Restaurant. Zimmer waren ausreichend groß und modern. Die Reinigung der Zimmer hätte etwas gründlicher sein können. Allgemein war es im Hotel jedoch sehr sauber. Bei den Gästen konnte man so ziemlich alle Nationen erkenne. In Abu Dhabi sollte man sich unbedingt eine örtliche Simkarte zulegen. Man kann mit etisalat oder dem Anbieter du sehr günstig telefonieren. Aber Vorsicht die SIM Karte kostet 75 Dirham incl. 25 Dirham Guthaben in einigen Läden wollte man uns bis zu 200 Dirham abnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und modern eingerichtet verfügte unser Zimmer über einen Wasserkocher und tägl. neuen Kaffee und Tee sowie einen kostenlosen Safe. Minibar war auch vorhanden wurde aber nur nach Beschwerden wieder aufgefüllt. Klimaanlage war gut Regulierbar Internet im Zimmer war für 25 Dirham/Stunde zu haben also ca 5 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie vorher schon geschrieben verfügte die Anlage über verschiedene Restaurants. Wir haben dort sehr gut Gegessen und Preismäßig war es für Abu Dhabi eher im unteren drittel. Lediglich der Pub ist uns unangenehm Aufgefallen. Nachdem wir pro Person 6 €uro Eintritt zahlten, mussten wir fesstellen das es sich hier nicht um einen normalen pub sondern um einen Kontaktladen für überalterte Hostessen handelte. Dann lieber Philipinische Küche mit Live Music gleich nebenan ohne Eintritt genießen.


    Service
  • Gut
  • Der größte Teil des Personals war sehr freundlich und sprach sehr gutes English. Mit deutsch kam man hier allerdings nicht weiter. Zimmerreinigung wie gesagt nicht so umwerfend. Es war auch nicht möglich das bei der Zimmerreinigung für zwei Personen zwei Handtücher hinterlassen wurden, wir mussten jeden Tag das zweite Handtuch an der Rezeption reklamieren. Ebenso war eine Füllung der Minibar täglich erst nach Reklamation an der Reception möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muste man nur eine Unterführung unter der 6 Spurigen Strandstrasse finden. Transfer vom Flughafen war je nach Tageszeit zwischen 35 Minuten und einer Stunde. Zum Einkaufen gab es in Unmittelbarer Nähe reichlich shoppingcenter und Geschäfte, aber auch die grossen Einkaufscenter waren mit dem Taxi sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool gehört zum Nachbarhotel Le Royal Meriedien und kann, nachdem man sich an der Reception einen Tagespass geholt hat genutzt werden. Wasser und Gesammtzustand wirklich TOP es sind ständig zwei Bademeister anwesend, die einem auch die Liegen zurechtmachen. Auch die Anzahl der Liegen war immer mehr als Ausreichend. Ausserdem gibt es eine Sauna, eine Dampfsauna, einen Wihrlpool, Squashplätze und einen Fitnesraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to share your detailed review following your stay with us at Al Ain Palace Hotel, Abu Dhabi, back in 2010. We truly appreciate your thorough feedback and are delighted to hear about your positive experiences during your visit. It's wonderful to know that you found our hotel's location convenient, with easy access to the beach and nearby shopping centers. We are pleased that you enjoyed the comfort and amenities of your room, including the kettle and daily coffee and tea supplies. Your feedback regarding the minibar and room cleaning has been duly noted, and we apologize for any inconvenience caused. Rest assured, we will address these areas to ensure a more seamless experience for our guests. We are glad that you enjoyed the dining options available at our various restaurants and found them to be reasonably priced. Your comments regarding the pub have been noted, and we will look into ways to improve the guest experience in that area. It's fantastic to hear that you had a great time at the pool and appreciated the facilities and services provided. We strive to provide a relaxing and enjoyable experience for all our guests, and we are delighted that you found our amenities to your satisfaction. Thank you once again for choosing to stay with us and for sharing your feedback. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another enjoyable stay. Warm regards, Mazhar Siddiqui Front Office Manager Al Ain Palace Hotel, Abu Dhabi