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Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Arbeit
Der Pool war zu klein für die vielen Menschen!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang. Das Frühstück war abwechslungreich. Die Getränke abzuholen war etwas lästig jedes mal einen Beleg für ein Glas Bier bzw. für alle Sachen zu unterschreiben!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich kam im Hotel an und bekam das Zimmer 325. Mein Vorgänger muß wohl Zigarre geraucht haben. Das Zimmer stank perwers nach kaltem Rauch. Ich habe dies der Rezeption gemeldet. Sie wollten das Zimmer mit einem Spray behandeln- Getan hat sich aber wirklich nichts !!!! Den vorletzten Tag wurde vergessen mein Zimmer zu reinigen- auch das Bett wurde nicht gemacht. Es kam am Abreisetag keinerlei Entschuldigung seitens des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag zentral in Deira im Creek.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate your kind comments regarding our central location, friendly reception team, and varied breakfast offerings. We regret to hear about the inconvenience you faced regarding the room's condition upon arrival. Please note that our team offered you the option to move to a different room, which was kindly declined. As a result, we took the necessary steps to refresh the room according to your request. We sincerely apologize if this did not fully meet your expectations. Additionally, we apologize for the oversight with the room cleaning service during your stay. Please rest assured that this has been addressed with our housekeeping team to prevent any future occurrences. We value your feedback and will use it to improve our services. Should you choose to stay with us again, we will strive to provide a better experience. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana