Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Stadt
empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ziemlich zentral, Metro-Station in knapp 15 min zu Fuß zu erreichen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Rezeption über Bedienungspersonal bis zum Zimmerservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad, Dusche, WC und Bidet, leider gab es kein deutsches Fernsehprogramm. Die Betten waren uns zu hart, hier wurde aber mit einem Topper schnell geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all-inclusive gebucht und waren voll zufrieden. Speisen und Getränke entsprachen unseren (europäischen) Vorstellungen. Das im Hotel befindliche italienische Restaurant war hervorragend, das bewerten wir auf Tripadvisor separat.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen, ob im gastronomischen Bereich, an der Rezeption oder beim Zimmerservice war das Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 20 min. Die nächste Metro-Station war zu Fuß in knapp 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Fitnessraum waren moderne Geräte (wie in unserem Fitnessstudio zu Hause vorhanden. Der Platz auf der Terrasse am Swimming-Pool war leider nicht für alle Gäste ausreichend. Leider haben die Angestellten am SwimmingPool an mehreren Nachmittagen die Sonnenschirme geschlossen, weil angeblich der Wind zu stark war und die Gefahr bestand, dass die Schirme umkippen. Das konnten wir leider nicht nachvollziehen und es hat uns geärgert, weil wir bei über 35 Grad nicht in der prallen Sonne am Pool liegen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your recent stay with us. We are delighted to hear that you had a pleasant experience overall and that our staff's attentiveness and courteousness made your stay enjoyable. We appreciate your positive comments about the convenient location of our hotel, the modern fitness room, and the excellent service provided by our team across various areas. It is also wonderful to know that you were satisfied with our all-inclusive package and enjoyed the food and drinks, especially at our Italian restaurant. However, we regret the inconvenience you faced with the limited space on the swimming pool terrace and the closure of parasols due to strong winds. We understand how important it is to have a comfortable and relaxing poolside experience, especially during hot weather, and we will review our procedures to see how we can better manage these situations in the future. We also appreciate your feedback regarding the firmness of the beds. We are glad that the topper was provided promptly to enhance your comfort. Regarding the availability of German TV channels, we apologize for the inconvenience and will consider this suggestion as we strive to improve our in-room amenities. Your insights are invaluable to us as we continually aim to enhance our guests' experiences. Thank you for highlighting both the positive aspects and the areas where we can improve. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future and providing you with an even better stay. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana