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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön modern eingerichtetes Hotel mit kleinen Mängeln Essen in den Spezialitätenrestaurants gut. Leider nicht sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer mit Dusche, Wanne,WC und Budget Kleine Reparaturmassnahmen könnten vorgenommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv hervorzuheben ist Melanie im Morgan‘s. Die sich sehr um die Gäste gekümmert hat. Leichte Verständigungsprobleme führten des Öfteren zu falschen Bestellungen. Es dauerte teils sehr lange bis Getränke und essen gebracht wurden. Obwohl ausreichend Personal vorhanden war. Dieses aber oft mit dem Handy beschäftigt waren. Was uns besonders aufgefallen ist, dass man den Eindruck hatte, all inclusive Gäste werden nicht so schnell bedient wie andere Gäste. Das all inclusive gilt nur bis 22 Uhr. Essenzeiten weichen von den nicht all inclusive Zeiten ab. Eine Erklärung dafür gab es nicht. Anscheinend gibt es auch ein all inclusive plus. So gab man uns die Information an der Rezeption.


    Service
  • Eher gut
  • Das houskeeping war nicht wirklich gründlich. Wir haben für zwei Personen gebucht, hatten auch nach Aufforderung nur einen Bademantel und ein Paar Hauspantoffeln. Handtücher nicht regelmäßig frisch nachgelegt. Zwei von uns benutzte Weingläser würden über den gesamten Aufenthalt nicht gereinigt. Der. Boden wurde nur flüchtig gereinigt (Haare lagen für die gesamte Zeit in der Badezimmerecke)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut von dort aus was zu unternehmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War auch nicht notwendig. Pool sehr schön. Fitness auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you for taking the time to share your feedback with us regarding your recent stay. We appreciate your detailed review and apologize for the shortcomings you experienced during your time with us. We regret to learn that the housekeeping services did not meet your expectations and that there were issues with the replenishment of towels and cleanliness of the room. Rest assured that your comments will be shared with our housekeeping team for immediate attention and improvement. Your feedback regarding the variety of food options and the service in our specialty restaurants has been duly noted. We apologize for any inconvenience caused by communication problems and delays in service. We will address these concerns with our team to ensure better communication and efficiency in serving our guests. Regarding the all-inclusive package, we apologize for any confusion or lack of clarity in the information provided. We will review our communication procedures to ensure that all guests receive clear and accurate information about the terms and conditions of their package. We appreciate your kind words about Melanie and will ensure that she is recognized for her exceptional service. Please rest assured that your feedback is invaluable to us as we continuously strive to enhance the guest experience. Once again, we apologize for any inconvenience caused and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an improved stay. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana