Wir waren in einer Suite mit All inklusive über Silvester in diesem Hotel . Da wir Vielreiser sind und ausschließlich in 5 Sterne- Hotels verweilen, möchten wir uns kurz näher dazu äußern. Wir mussten den Silvesterabend in der Sportsbar verbringen, da die anderen Restaurants trotz unserer All inklusive Buchung nur gegen enormen Aufpreis genutzt werden durften. Es gab keinen finanziellen Ausgleich und wir mussten selbst für die Sportsbar noch einen Getränkeaufschlag pro Person zahlen. Für ein 5 Sterne-Hotel unakzeptabel. In unseren gebuchten Hoteldetails stand Silvesterbuffet. Keine Angaben über Aufpreise oder begrenzter Benutzung unserer All inklusive- Restaurants. Die MA verwiesen auf unseren Anbieter. Den Unmut darüber daher an dieser Stelle. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren zahlenmäßig viel. Leider mussten wir gefühlte Ewigkeiten auf unseren Kaffee zum Frühstück oder unsere Getränke bei den Mahlzeiten warten. Die Gläser im Buffetrestaurant waren noch mit Lippenabdrücken der Vornutzer versehen, darf nicht passieren. Für ein 5 Sterne Hotel erwarten wir auch am Pool, wenn auch verständlich Kunststoffgläser, Gläser, die ästhetisch sind und nicht derart abgenutzt. Der Poolbereich ( Matten am Poolrand...) ist auch in die Jahre gekommen und natürlich für die Anzahl der Gäste zu klein, was Liegen auf Zeit-Zuteilung mit sich brachte. Leider konnten wir, trotz Bereitschaft zur Zuzahlung, nicht bis zu unserer Rückreise-Abfahrt 15.00 Uhr unsere Suite bewohnen. Bei Weitervermietung für uns nachvollziehbar, aber wir erhielten ab offiziellen Check-out 12:00 Uhr bis zu unserer Abreise auch keine Speisen und Getränke mehr. Nur durch das Kundtun unseres Unmutes darüber kam dann später noch ein MA und wir konnten doch noch das Speisen- und Getränkeangebot nutzen. So hatten wir uns den Jahresübergang in Dubai, in dem von Ihnen beschriebenen "Luxushotel, edel ,exklusiv..." nicht vorgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Hass, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you for taking the time to provide detailed feedback about your recent stay with us and We sincerely apologize for the aspects of your experience that did not meet your expectations, and we appreciate you bringing them to our attention. We understand the importance of a seamless and enjoyable New Year's Eve celebration, and we regret that there were issues with the information provided about the usage of restaurants and the additional charges. We will review our communication process to ensure clarity for our guests in the future. Your comments about the service in the restaurants, cleanliness, and the condition of the pool area are concerning, and we will address these matters with our team to improve our overall guest experience. Rest assured, your feedback is valuable in helping us enhance our services As for your feedback regarding the usage of the all-inclusive package on the last day of your stay, we are glad to know that as a gesture of goodwill, our colleagues accommodated lunch on the last day to enhance your comfort. Guest satisfaction is our top priority, and we value your feedback as it helps us improve our services. We apologize again for any inconvenience caused and hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Please let us know if there is anything else we can assist you with. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana