Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad Siar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Super wie immer aber diesmal mit Abzügen!
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel wie jedes Mal. Nettes Personal, Lokmann, Amit und natürlich auch der Rest des Personals. Auf einige Punkte muss ich aber diesmal eingehen. Vom Pool aus haben wir eine super Aussicht auf die Skyline von Dubai, allerdings ist der Zustand der Scheiben so schlimm, dass man dort gar nicht durchschauen kann, wenn man im Pool ist. Andere Hotels werben für ihren Ausblick aber hier ist dringend erforderlich das die Scheiben sauber gemacht werden, damit man diese Aussicht auch genießen kann. Es war immer eines der Gründe, warum ich dieses Hotel immer buche, aber diesmal wurde ich enttäuscht denn gefühlt sind die Scheiben schlechter geworden als noch vor einem Jahr. Genau so hatte ich vor einem Jahr im Salt & Pepper Restaurant das Problem mit den Salzstreuern. Bitte liebes Rotana, ich werde eventuell in drei Monaten wieder bei euch sein, wechselt bitte eure Salz und Pfefferstreuer. Die sind so hart eingerostet, man sieht an jedem Tisch, wie die Leute Probleme mit dem Salzstreuer haben. Zudem ist es unappetitlich sich Salz mit Rost auf das Frühstücksei zu mälen. Für diesen Besuch gibt es einen Punkt Abzug, weil sich seit den letzten Besuchen nichts verbessert hat. LG


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad Siar
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you for your positive ratings on HolidayCheck. We are delighted to know that you enjoyed your stay with us. We sincerely appreciate your kind words towards our colleagues Lokman, Amit, and the rest of the team. Your feedback will certainly be shared with them as a source of motivation. We have also taken note of your less positive comments, and please be assured that the necessary actions have already been implemented. Your feedback is truly invaluable, and we greatly appreciate the opportunity to improve. Should you need any further assistance or clarification, please do not hesitate to contact us. We look forward to welcoming you back soon for a seamless and exceptional experience. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana