Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschender 2. und letzmaliger Aufenthaltt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine besondere Hotelanlage, aber Service und Zustand verschlechtert sich zunehmend. Wir waren zum 2. mal im Al Bustan und werden nun sicher nicht wieder kommen. Kühlschrank in Zimmer war verdeckt und mit Schimmel. Ebenso die Poolanlage lange nicht gereinigt und mit Schimmelbildung. Ferner hatten wir eine Reklamation wegen erhöhte Lärmbelästigung durch offenbar schlecht gewartete Klimaanlage. Mängel wurden nicht behoben und Umgang mit der Reklamation war miserabel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber „Bey“, Vielen Dank fuer Ihren erneuten Besuch bei uns. Ich war sehr schockiert Ihren Beitrag und Fotos zu sehen und wuerde Sie gerne persoenlich kontaktieren, um diese Vorfaelle im Detail zu besprechen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage, der Minibar und dem Pool hatten und ich habe all diese Punkte bereits mit dem Team besprochen. Wir haben alle angesprochenen Bereiche ueberprueft und gereinigt. Das haette aber natuerlich gar nicht erst passieren duerfen. Bitte geben Sie mir die Moeglichkeit, mich persoenlich bei Ihnen zu entschuldigen und hoffentlich Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. (Katrin.herz@ritzcarlton.com) Regards, Katrin Herz General Manager Al Bustan Palace, a Ritz-Carlton Hotel