- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer im Dubai-Urlaub kein Luxushotel braucht ist im Al Khoory Inn Bur Dubai genau richtig. Für den Preis ein echt tolles Hotel. Man sollte aber vorher wissen, dass das Hotel in zweiter Reihe zwischen Arbeiterwohnungen gelegen ist. Wer damit kein Problem hat, wird ein nettes kleines Hotel vorfinden. Die Metro-Station ist fussläufig in 5min zu erreichen. Um das Zentrum des "neuen modernen Dubais" (Burj Khalifa etc.) zu erreichen muss man ne Ecke mit der sehr sauberen Metro fahren.
Ein modernes und gepflegtes Zimmer. Man merkt das die Zimmer noch sehr neu sind. Ausblick sollte man aber nicht erwarten.
Das Frühstücksbuffet war okay, aber eher für indische bzw. orientalische Gäste ausgelegt. Damit kann man sich aber gut arrangieren und lernt neue Sachen kennen.
Grandioser Service. Das Personal an der Rezeption war mega zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel steht in zweiter Reihe zwischen Arbeiterwohnungen nahe der Altstadt von Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
DAs Hotel bot kein richtiges eigenes Freizeitangebot bzw. wir haben nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |