- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr versteckt. Der Eingang befindet sich im Garagenbereich. Der erste Eindruck in der Empfangshalle war o.k.. Die Flurbereiche zu den Zimmern sind mit stark verschmutzten Teppichen ausgelegt. Vor Jahren mag dieses Hotel seine Sterne wert gewesen sein, doch diese Zeit hat es längst hinter sich gelassen. Dieses Hotel war der Wermutstropfen in Dubai!
Die Zimmer waren wie auf den Fotos eingerichtet, jedoch Teppich und Polster stark verschmutzt & veraltet. Das Bad am Wannenrand und Waschbecken stark verschimmelt & das gesamte Bad schlecht gereinigt. Die Ausstattung veraltet & sanierungsbedürftig. Die Handtücher seit Jahren in Gebrauch, aber frisch gewaschen & täglicher Wechsel. Der einzige fühlbare saubere Bereich war das Bett. Frisch bezogen und Wechsel der Bettwäsche nach vier Tagen. Es hat im Zimmer gerochen, so dass beim Betreten des Zimmers der erste Gang zum Fenster notwendig war. Lampen haben nur teilweise funktioniert. Die Küche hatte wenig Geschirr, der Wasserhahn war lose und der Filter der Dunstabzugshaube völlig verdreckt. Da hingen die Staubfetzen, sichtbar beim Einschalten des Lichtes an der Dunstabzugshaube, herunter. Es gab einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Das einzige Moderne war der Flachbildschirm. Der Ausblick aus dem Hotelfenster ist katastrophal. Man sieht auf eine völlig verschmutze mit Müll bestückte Terrasse. Um sich vor fremden Einblicke zu schützen, muss man die befleckten Gardinen zuziehen. Die Geräuschkulisse im und um das Hotel ist am Tag sowie in der Nacht sehr laut. Gespräche aus den umliegenden Zimmern sind zu hören, ebenso wenn die Spülung etc. benutzt wird. In der Nacht sind die Klimaanlagen im Zimmer und die auf den Nachbargebäuden zu hören. Tipp! Ohrenstöpsel nicht vergessen.
Das Frühstücksbuffet hat schon am ersten Tag verschimmelte Brötchen hergegeben, so dass es die nächsten Tage außerhalb eingenommen wurde. Das Servicepersonal war sehr bemüht und freundlich. Es gab warme Speisen zum Frühstück, Rührei wurde frisch zubereitet.
Der Transfer zum Hotel hat super geklappt & die Begrüßung im Hotel war zuvorkommend. Ein Check-In war vor 14.00 Uhr möglich. Es gab Begrüßungsdrinks. Englisch war kein Problem, Organisation von Ausflügen ohne Schwierigkeiten möglich. Transferleistungen zum Strand oder Sehenswürdigkeiten billiger als mit Taxi.
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Jedoch zu den Sehenswürdigkeiten & Strand ist es ein sehr weiter Weg. Taxis vom Hotel sind schnell zu bekommen, allerdings zum Hotel zurück, gestaltete sich dies schwieriger. Die Visitenkarte vom Hotel war sehr hilfreich. Jedoch sollte man schon im Taxi sitzen & erst dann die Visitenkarte zücken, da sonst kein Taxifahrer dort hinfahren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war klein & wirkte sauber. Es gab ein paar Sonnenliegen. Die Poolbar war zwar angelegt, jedoch nicht in Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |