Alle Bewertungen anzeigen
Peggy(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,1 / 6

Mit ca. 420 Zimmer eine recht kleine Anlage für Hurghada.Die Zimmer im Bungalowstil sind in Wege unterteilt,die eine wunderschöne und gepflegte Grünanlage umgibt.Die Zimmer sind sehr geräumig mit grossen(aber getrennten) Betten,auch an der Sauberkeit gibt es nichts Auszusetzen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,was sich durch ein Trinkgeld noch steigern lässt. All Inclusive Leistungen waren von 9-0 Uhr gegeben. Besonders gemütlich am Abend: Die Terasse mit wundervoller Livemusik. Als Gäste relativ viele Russen,die sich aber o.k. verhalten haben. Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht,dieses war überbucht und wir sind ins Aladdin verlegt worden. Sehr empfehlenswert sind: Luxorausflug - anstrengend aber wunderschön und jegliche Art von Schnorchelausflug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer i.O. Einzige Lärmbelästigung waren die Flugzeuge,da hatte man sich aber schnell dran gewöhnt und einfach überhört.Reichlich deutsche Fernsehprogramme vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut,wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Die Speisen waren immer warm und es wurde sofort aufgefüllt,falls etwas alle war. Die Personen,die mit dem Essen in Berührung kamen trugen alle Handschuhe.Die Themenabende waren gegen Bezahlung.Für etwas Abwechslung einfach zum Essen ins Jasmin oder Ali Baba gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die ersten anderthalb Wochen verliefen Problemlos,das Personal war freundlich und der Service im Restaurant und an der Strandbar zuverlässig. Die Zimmerboys sind sehr gewissenhaft.Leider kommen die Handtücher erst gegen 16 Uhr(noch warm), was aber an der Reinigung liegt.Check-in verlief reibungslos und mit deutscher Sprache kommt man sehr gut weiter. Die restlichen Tage waren nicht ganz so schön,was das Restaurantpersonal betrifft. Wir hatten das Gefühl,das sie durch den Besucheransturm sehr oft überfordert und daher auch unfreundlich waren.Am vorletzten Tag mussten wir ca. 20 min auf unsere Kaffetassen warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Aladdin hat zwar einen eigenen Strand,aber der ist nur mit Badeschuhen empfehlenswert,lieber den Strand vom Jasmin benutzen(schöner Sandstrand), und niedliche kleine Hütten aus Palmenwedeln,die gut zum "Schattenparken" geeignet sind. je nachdem welche Zimmernummer man hat ist der Strand in 2-5 min erreichbar. Das Nachbarhotel Ali Baba ist für einige Besuche gut geeignet. In Hurghada direkt waren wir nur ein mal Abends unter Führung eines Ortsansässigen,das war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung mit Live Musik-wunderbar gesungen.Zu Pool und Sport kann ich nichts sagen,da wir beides nicht genutzt haben. Für Strandbenutzer-unbedingt Schnorchelausrüstung einpacken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere schönen, gepflegten Grünanlagen gefallen haben und Sie die Zimmer im Bungalowstil als geräumig und sauber empfunden haben. Es ist auch wunderbar, dass Sie die Live-Musik auf unserer Terrasse genossen haben und einen unvergesslichen Ausflug nach Luxor erleben konnten. Ich habe Ihre Anmerkungen bezüglich der gelegentlichen Verzögerungen bei den frischen Handtüchern sowie der Momente, in denen sich unser Restaurantteam bei hoher Auslastung überfordert fühlte, zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten daran, unsere Wäscherei-Zeitpläne und die Personalbesetzung zu optimieren, um sicherzustellen, dass der Service auch in lebhafteren Zeiten konstant hoch und freundlich bleibt. Es freut mich, dass Sie den Strand im Jasmin und die Einrichtungen im Ali Baba als tolle Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der ursprünglichen Überbuchung Ihres eigentlichen Hotels bei uns im Aladdin Beach Resort ein herzliches Zuhause gefunden haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Hany Salieb Hanna Hotel Manager Aladdin Beach Resort

    Melden