Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr viele Araber, die unverschämt sind. Setzen sich auf Liegen anderer Gäste und lassen den ganzen Müll liegen. WLAN ist zu bezahlen 5 oder 10 Tage (38 Euro). Gilt nur für 1 Mobiltelefon. Im Zimmer liegen die Haare von den vorigen Gästen herum, obwohl jeden Tag geputzt wird. Am Strand kann man nur mit Schuhen ins Meer, wegen den Seeigeln und den vielen Steinen. Nach ca.50 m schwimmen schon die Bojen. Aqua Park vom Ali Baba Hotel darf man mitbenützen von 10- 13 Uhr und 14-16 Uhr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Betten. Für 4 Personen 3 Badetücher. Kein WLAN. Reinigungspersonal Katastrophe. 1 Flasche Wasser pro Person


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag wird abends frisch gegrillt.(Huhn od. Truthahn. Frühstück und Beilagen - jeden Tag das selbe. Kinder tun sich schwer etwas zu finden da die Pastasauce scharf gewürzt ist. Und es nicht mal Pommes im Hauptrestaurant gibt. Dreckiges Geschirr Im Strandrestaurant gibt es 5 Snacks zur Auswahl und das jeden Tag gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden angenommen, aber nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 15 min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools: einer für Einheimische (Burka) Der 2. normale Badekleidung Bademeister ist ständig mit Drillerpfeife am Werk (kein reinspringen,keine Getränke am Poolrand, richtige Badebekleidung im Pool Im Pool waren Haarbüschel und Sand obwohl er jeden Tag abends "gereinigt" wird. Animateure hatten keine Motivation. Für Kinder wurde gar nichts gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort