Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike
Verreist als Familie • Oktober 2024
Renovierungsbedürftige Zimmer und lustloser Service
3,0 / 6

Allgemein

Günstiges Hotel mit zahlreichen Abstrichen. Voll in russischer Hand. Definitiv viel zu lauf bei den Mahlzeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sind relativ alt und renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist okay und schmeckt, es ist aber im Hauptrestaurant DEUTLICH zu laut und somit wenig entspannt. Kellner und Service sind mehr als lustlos und unprofessionell.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist ausschließlich auf russische Gäste ausgerichtet, es wird schlechtes Englisch und fast kein Deutsch gesprochen / verstanden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Shoppen wie überall hier sehr aufdringlich.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool ist okay und warm, Boden und Einfassung jedoch überholungsbedürftig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Stand ist okay, genug Plätze, es gibt schöne Abschnitte. Wasser sehr schön.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke im Restaurant und der Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei sehr hilfreich. Auch werden wir intern die genannten Punkte bezüglich des Services mit unserem Team besprechen, um die von Ihnen genannten Bereiche zu optimieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Baba Palace Team