Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gini (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechter als Erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Ich war nun das 6te mal dort und es war auch das letzte mal. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind alles andere als Sauber. Die Trinkbecher am Strand waren auch nicht sauber, Herpes vorprogrammiert. Klobürste im Bungalow absolute Katastrophe, die wurde bestimmt noch nie gewechselt. Das einzig Positive sind die netten Kellner. Trotz der Überfüllung waren sie immer nett und zuvorkommend. Ganz schlimm war auch der letzte Tag. Wir haben den kompletten Tag gebucht und bezahlt und unser Rückflug ging Nachts um 3 und man wollte uns bereits mittags um 12 aus dem Zimmer schmeißen! Wir mussten dann nochmal bezahlen damit wir großzügig bis 18 Uhr bleiben durften. Und dann sahsen wir von 18 Uhr bis Nachts draußen rum. Nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gini
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehtre Gini, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns so viele Jahre lang besucht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Bungalows und der Trinkbecher am Strand nehmen wir sehr ernst. Hygiene ist für uns von höchster Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit und die Standards in diesen Bereichen zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie den Einsatz und die Freundlichkeit unserer Kellner positiv hervorgehoben haben, insbesondere unter den herausfordernden Umständen einer hohen Gästeanzahl. Bezüglich Ihres letzten Tages und der Nutzung des Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass die offiziellen Check-out-Zeiten eingehalten werden müssen, um allen Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Dennoch bieten wir unseren Gästen je nach Verfügbarkeit die Möglichkeit, das Zimmer gegen einen Aufpreis länger zu nutzen. Es tut uns leid, dass dies für Sie unpraktisch war. Wir bedauern, dass Sie entschieden haben, uns in Zukunft nicht mehr zu besuchen, und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement Aladdin Beach Resort