Lärm am Strand von Bauarbeiten, die nicht Bekanntgegeben waren. Keine Abwechslung beim Essen. Kinder haben davon Magen-Darm bekommen. Musste 5€ bezahlen anstatt 1,50€ in der Hauseigenen Apotheke. Es wurde gleich ausgenutzt.Keine gute Auswahl für Kinder, Pommes nicht durch etc.keine Nuggets o.ä. Zimmer nicht richtig gesäubert, auch nicht nach Aufforderung.Hunderte Ameisen im Zimmer.Haben sich sogar durch Cornys etc vom Hinflug gefressen, dass haben wir so noch nicht gesehen. Sie waren in unseren Taschen, auf dem Schrank, im Bad bei unseren Zahnputzsachen usw. Fernseher ist von der Wand gefallen und wir sollten dafür aufkommen. Es gab mega Stress und der Manager hat unsere Kinder beschuldigt den Fernseher von der Wand gerissen zu haben. Als ich fragte wie eine 6 oder 4jährige das schaffen sollen oder warum sie es tun sollten,werden nur die Achseln hochgezogen. Ich musste jeden Tag nach vorne zur Info und konnte nach dem Mittag nicht mehr ins Wasser, da man nicht nass in die Lobby durfte. Aus dem Aquapark wurden alle um 12.45Uhr oder 13Uhr raus geworfen. Der Park wurde geschlossen. Der Park war nicht in unserem Hotel,somit musste man den Weg mit den Kindern wieder zurück und entweder nach 1 Std wieder alle Sachen zurück tragen oder zum Strand bzw zu dem Pool bei uns im Hotel. Es waren eigentlich nur Russen im Hotel,die sich wie die letzten ********** benommen haben.Laut, haben 10 Teller voll auf den Tisch gestellt,wovon mindestens 5 weg geschmissen werden mussten da nichts davon angerührt wurde. Haben dem Koch die Löffel weggerissen, wenn sie nicht mehr Essen auftuen wollten.Die russischen Kinder sind bei der Minidisko einfach mit auf die Bühne zu den Animateure und haben diese nachgeafft, sind hinterher gelaufen und haben ins Mikro geschrien...Sehr schlimm. In das Hotel würden wir nicht nochmal fahren...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.R. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte J.R., Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten jedoch einige spezifische Punkte klarstellen: 1. Bei Ihrer Ankunft erhielten Sie ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer. Leider haben Sie diesen Punkt nicht erwähnt. 2. Während Ihres Aufenthalts fanden keine Bauarbeiten auf dem Hotelgelände statt, und es wurden keine Aktivitäten in Bereichen durchgeführt, die an Ihr Zimmer angrenzen. Etwaige Wartungsarbeiten beschränkten sich auf ausgewiesene Bereiche und überschritten nicht die zulässigen Lärmpegel, sodass sie keine Unannehmlichkeiten für andere Hotelgäste verursachen sollten. 3. Sie wurden über die Anwesenheit eines deutschsprachigen Gästebetreuers im Hotel informiert, mit dem Sie während Ihres Aufenthalts mehrfach in Kontakt waren. Allerdings wurden uns keine Probleme bezüglich Ameisen in Ihrem Zimmer oder unzureichender Reinigung gemeldet. 4. Die Situation mit dem Fernseher war bedauerlich und verursachte Stress für beide Seiten. Nach einem Fußballspiel wurde der Fernseher in Ihrem Zimmer in beschädigtem Zustand vorgefunden. Dieser Schaden wurde am Tag nach der Reinigung vom Housekeeping entdeckt und nicht von Ihnen gemeldet. Daher haben wir eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet. Ihre Erfahrungen mit den Regeln bezüglich nasser Kleidung in der Lobby und den Schließzeiten des Wasserparks sind verständlicherweise frustrierend. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um zukünftigen Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass das Verhalten anderer Gäste Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Wir respektieren jedoch jeden Gast unabhängig von Nationalität, Geschlecht oder Religion und erwarten, dass dieser Respekt auch unter den Gästen gewahrt wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Aladdin Beach Resort