Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Bewertung
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel könnte an sich einwenig renoviert werden aber im großen und ganzen ist für jedermann was dabei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind groß genug und biete viel Platz. Allerdings roch es ziemlich nach Rauch als wir in das Zimmer gekommen sind. Es war sauber allerdings in mancher Hinsicht könnte es noch bisschen sauberer sein. Das Badezimmer hat ab und zu nach Abfluss gerochen, ging aber wieder weg als die Lüftung anging. Der Balkon ist groß und sauber gewesen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr gut und man konnte 24/7 nur essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Man konnte sich mit allen verständigen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr Pool ist wirklich sehr groß, allerdings sind einige liegen kaputt und die Schirme ebenfalls aber man hat immer ein Platz gefunden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Der wellnessbereich ist Mega


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Die Animation hat wirklich viel geboten und man hatte rund um die Uhr Sachen zum auswählen die man machen konnte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und diese Bewertung. Ihre Bemerkungen wurden zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement