Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
gutes Hotel, aber ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen abwechslungsreich und lecker, service im Restaurant teilweise noch ausbaufähig da die Bedienung oft erst sehr spät nach den getränken fragen, und man dann meistens sich schon selber was holt. auch herrscht oft Platzmangel, wenn man nach 9 uhr versucht zwei Liegen am Pool zu kriegen wird es schwierig. Das gleiche gilt für den Strand, der uns leider überhaupt nicht gefallen hat. Sehr schmaler abschnitt und man liegt Pelle an pelle, auch hier waren fast alle Liegen belegt und ist es schwer, einen Platz zu bekommen. Die Liegen am Pool sind in einem tollen gepflegten Zustand, das kann man von den dreckigen Liegen ohne Auflage am Strand leider nicht behaupten. 😪hier wäre es toll, wenn diese zwischendurch regelmäßig mal gereinigt würden und eine bequeme auflage hätten wie die am Pool. Insgesamt aber der Service an der Rezeption, Zimmerreinigung sowie das Essen und die auswahl an Speisen groß und gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte und shopping meile mit guten Preisen direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts Alaiye resort & Spa Hotel. Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diesmal die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind mit der Leitung des Hotels detailliert besprochen worden und es wird zugesehen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Mit besten Grüßen