Schlechte Essen davon Lebensmittelvergiftungen bekommen. Lobby Service Katastrophe eine Person konnte deutsch die immer nur von 19-1 gearbeitet hat. Internet funktioniert in den ersten 3 Tagen garnicht wurde immer gesagt das ein Experte kam kam erst am 3 Tag der meinte das die ganze Etage kein Internet hätte wir bekamen dann ein neues Zimmer auf der gleichen Etage als wir sagten das der Experte meinte es funktioniert auf der ganze Etage nicht wurden wir nur weggeschickt mit einem wir seien die einzigen die sich beschweren und es sei unser Problem dann haben wir uns bei Tui beschwert erst dadurch fingen sie an unser Problem ernst zu nehmen wir bekamen einen extra Router der anscheinend für uns gekauft wurde er wurde fast direkt neben dem normalen Router gebaut unser Internet funktionierte für 2 std und danach die restlichen Tage nicht. Der Pool war ganz okay außer das man keine liege bekommen hat wenn man nicht vor 8 Uhr ne liege reserviert hatte bekam man keine mehr was sehr schade ist.Im Großen und Ganzen ist das heute seit unserem letzten Besuch 2019 sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr 5 Sterne würdig wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel.Wir sind auch sehr enttäuscht von TUI und der türkischen Reiseleitung weil sie uns nicht bei unseren Problemen geholfen haben durch die Telefonate in der Türkei haben wir jetzt hohe Telefonrechnung und das alles ohne Erfolg.TUI sollte uns entgegen kommen und eine sondervergütung leisten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NE |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole Ewers , Als Alaiye Resort & Spa wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und ihre Meinungen und Gedanken mit uns und den Lesern von Holidaycheck geteilt haben. In Bezug auf Ihren Kommentar über die TUI und WLAN, Die TUI-Agentur betreibt Online-System und Sie wurden darüber informiert. Was WLAN angeht, haben wir Ihr Zimmer gewechselt und außerdem hat Ihnen unser IT-Mitarbeiter einen separaten Router zur Verfügung gestellt. Nachdem Ihre Anfrage erfüllt wurde, hat sich unsere Gästeabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt, Sie haben uns aber auch mitgeteilt, dass Sie ein Problem mit dem WLAN hatten, aber laut IT-Mitarbeitern war das Signal in Ihrem Zimmer 100 %. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen für das Problem und freuen uns, sie und ihre Familie wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, GR Department