- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, super schöne Anlage. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Ganz besonders wird mir Resat von der Rezeption in Erinnerung bleiben. Immer freundlich und hilfsbereit. Man braucht eine Information, hat eine Frage oder ein Problem, er ist der richtige Ansprechpartner. Auch sonst ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einzig die Kellner im Restaurant sind manchmal etwas überfordert. Das Essen im Restaurant ist lecker, leider oft kalt, was daran liegt, dass einige Gäste die Behälter nicht wieder schließen. Dafür stehen aber eine Mikrowelle und ein Speisenwärmer zur Verfügung. Die Kellner an der Fancybar hingegen sind super! Die Snackbar kann man leider vergessen. Das Essen dort schmeckt nichtmal den Katzen. Der Strand ist sehr klein und man liegt dicht gedrängt. Wenn man dem Mitarbeiter dort bescheid gibt, reserviert er gegen ein Trinkgeld gerne die gewünschten Liegen für den nächsten Tag. Der Strand ist feinständig und sauber. Von der Animation habe ich mehr erwartet. Man findet die Animateure tagsüber in der Gartenbar beim Kaffee trinken oder miteinander (ohne Gäste) beim Tischtennis spielen. Es gibt mehrere Themenrestaurants. Wir haben chinesisch und osmanisch ausprobiert und waren von beiden sehr begeistert. Wir hatten das Pech, dass an den Wochenenden große Veranstaltungen der Firma Herbalife im Hotel waren. Die Teilnehmer interessiert es leider überhaupt nicht, dass auch andere Gäste im Hotel sind. So wurden kurzerhand Veranstaltungen auf die Lobbyterrasse oder an den Pool verlegt ohne Rücksicht auf andere Gäste. Teilweise bis nachts 1Uhr oder ab morgens 8Uhr. Hier sollte das Hotel darauf achten, dass andere Gäste nicht beeinträchtigt werden von diesen Veranstaltungen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick in der obersten Etage. Der Ausblick war traumhaft. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sie werden täglich gereinigt, Handtücher nach Wunsch gewechselt. Das funktioniert in diesem Hotel wirklich: Handtücher auf den Boden - sie werden gewechselt, Handtücher am Haken nicht. Die Matratze war angenehm hart und auch die Bettwäsche wurde nach Bedarf gewechselt. Die Minibar enthält am Anreisetag Wasser still und mit Sprudel, Säfte, Cola, Fanta, Sprite und wird danach aber nur noch mit Saft und Wasser aufgefüllt. Es gibt auch einen Wasserkocher im Zimmer mit einer Teeauswahl und löslichen Kaffee. Dies wird täglich aufgefüllt.
Essen lecker aber oft kalt. Es ist eigendlich immer für jeden etwas dabei. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Das Angebot an der Snackbar ist verbesserungswürdig...
Toller Service an der Rezeption und an der Fancybar. Die Kellner im Restaurant leider oft überfordert, kein Wunder wenn auch der Restaurantleiter mehr an seinem Handy ist... Köche sehr zuvorkommend. Guest relations immer ein offenes Ohr und hilfsbereit. Selbst die Security Mitarbeiter an den Eingängen immer freundlich. Badetücher bekommt man im Spa, leider ist man hier die ersten Tage damit beschäftigt, dem Mitarbeiter zu erklären, dass man keine Anwendungen möchte. Nach 3-4 Tagen lässt er einen dann aber in Ruhe. Der Friseur hat bei mir tolle Arbeit geleistet, leider wollte er keine Kartenzahlung akzeptieren, sondern nur Bargeld.
Dolmus Verbindungen sind in unmittelbarer Nähe fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Rund um das Hotel gibt es die typischen touristischen Geschäfte. Im Hotel selbst gibt es auch einen kleinen Supermarkt, dieser ist günstiger, als die außerhalb vom Hotel. Die Transferzeit vom Flughafen war nur etwas über eine Stunde, allerdings war es Sonntag Morgen kurz nach 6 und somit kaum Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Nachsaison, dadurch war der Wasserpark leider schon geschlossen. Die Animation hat sich meist nur am Abend gezeigt und ist schreiend ("Showtime") durch das Hotel gelaufen. Tagsüber hat man sie nicht gesehen, außer beim Kaffee trinken. Am Strand kann man Wassersport Aktivitäten kostenpflichtig Unternehmen. Tipp um Ausflüge zu buchen: in Avsallar bei Ali. Gutes Preis-Leistungs - Verhältnis
Kalt. Die Pools werden nicht beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr klein und eng, aber feiner Sand
Es gab kaum Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich zur Bewertung des Resorts genommen haben, bedanken. Rückmeldungen unserer Gäste sind für unser Haus sehr wichtig, da diese uns dabei helfen unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie vor Ort nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Die von Ihnen erwähnten Verbesserungsvorschläge wurden direkt an unser Hotelmanagement weitergeleitet, welches somit die entsprechenden Organisationen für die Zukunft verbessern kann. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen