Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Tolle Animation und entspannte Atmosphäre am Pool
5,0 / 6

Allgemein

Nun schon zum 8. Mal in diesem Hotel und gerne immer wieder. Sehr freundliches Personal, egal ob Rezeption, Restaurant oder Animation.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer enthalten neben der üblichen Ausstattung, einen Föhn (welcher leider in manchen Zimmern nach einer bestimmten Zeit ausgeht), eine Dusche, Handtücher (welche täglich gewechselt werden), einen Tresor, eine Minibar (ausgestattet mit Cola, Fanta, Sprite, Saft und Wasser) und einen Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Im Hotel gibt es insgesamt zwei Restaurants. Das Hauptrestaurant bietet eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl. Besonders angenehm fand ich die regelmäßig stattfindenden Themenabende, z.B. mexikanisch, italienisch oder türkisch, wodurch es nie langweilig wurde. Gerade zu den Stoßzeiten kann es hier allerdings recht voll und etwas unruhig werden. Schön war, dass man auch draußen sitzen konnte. Das kleinere Restaurant bietet im Prinzip eine reduzierte Auswahl aus dem Hauptrestaurant, war aber insgesamt deutlich ruhiger und entspannter. Besonders süß fand ich den liebevoll gestalteten Kinderbereich: kleine Tische und Stühle, ein niedriges Buffet mit eigenen Schöpfkellen- perfekt auf Kinder zugeschnitten. Zusätzlich gibt es eine Snackbar (geöffnet von 12 bis 17 Uhr) mit guter Auswahl, auch an Salaten. Direkt daneben steht ein Pavillon, indem eine ältere Dame täglich von 11 bis 16 Uhr frische Gözleme (türkische Teigspezialität) zubereitet. Für den süßen Hunger gibt es außerdem ein kleines Café im Hotel mit Kuchen, Kaffee und Eis.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die Deutsch sprach. Sie war unglaublich herzlich und bemüht. Da es bei meiner Ankunft ein Problem mit der Zimmerbuchung gab – ich hatte ein Einzelzimmer reserviert, das Hotel war jedoch überbucht – bekam ich für die ersten drei Nächte ein Familienzimmer, das ich mir mit meiner Mutter und meiner Schwester teilen musste. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich mehrfach dafür, zeigte großes Verständnis und bot mir sogar zwei kleine Entschädigungen an. Das fand ich sehr lieb und entgegenkommend. Auch die Kellner waren durchweg freundlich. Am zweiten Abend wurde uns (wir waren zu fünft) sogar ein besonders schön dekorierter Tisch zum Abendessen vorbereitet, was uns sehr gefreut hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich hat mir insgesamt gut gefallen. Im Sommer ist die Wassertemperatur angenehm, im April und jetzt im Oktober war das Wasser allerdings ziemlich kalt. Der Pool ist in zwei Bereiche unterteilt, in der Mitte befindet sich eine kleine Insel, auf der ebenfalls Liegen stehen – optisch sehr schön. Ein kleiner Nachteil: Im Sommer sind die Liegen schnell vergriffen. Eigentlich sollte man diese erst ab 8 Uhr reservieren, doch viele Gäste legen schon früher ihre Handtücher aus. Hier wäre eine bessere Kontrolle wünschenswert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Das Animationsteam war einfach großartig! Alle Animateurinnen waren herzlich, lieb und nie aufdringlich. Das Programm war abwechslungsreich mit Dart, Volleyball, Yoga, Pilates und tollen Abendshows. Besonders schön war die wöchentliche Show auf der Insel im Pool – traumhaft dekoriert und ein echtes Highlight. Ein großes Dankeschön an Zharkynai, Hatice, Melike und die liebe Animateurin vom Dart – ihr habt meinen Urlaub unvergesslich gemacht!


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Das Animationsteam hat mehrmals pro Woche Clubtouren organisiert (ca. 20 € pro Person inkl. Transfer hin und zurück). Besonders angenehm war, dass die Animateurinnen die ganze Zeit mit dabei waren und sich um die Gäste gekümmert haben. Die Clubs selbst haben mir sehr gut gefallen – das Ambiente war toll, auch wenn die Getränke teilweise recht teuer sind. Besonders empfehlenswert sind der Summergarden, der Liman und das Illusion, die alle ein schönes Flair bieten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:19-25
Bewertungen:4