Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieder einmal sehr gut!
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist groß, aber gut überschaubar. Es gibt alle Nationalitäten. Jetzt im Sommer sind viele Türken da. Aber keine Ausreißer, die sich daneben benehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse. Ein Doppelzimmer mit Zustellbett, welches auch ein Bett war. Wir hatten alle genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei den Mahlzeiten nichts findet, ist wohl sehr verschnuppt.


    Service
  • Sehr gut
  • Selbst Geburtstagsgrüße werden auf dem Zimmer deponiert. Das Personal ist freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen Besonders im Restaurant ist man immer bemüht, für alle einen Tisch zu finden. Sinan und sein Team sind da spitze. Da werden noch Tische herbei gezaubert. Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand ist überdacht und auch dort gibt es genug Liegen. In Avsallar gibt es einen Markt. Auch ca. 150 m vom Hotel ist Sonntags Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist klasse. Es wäre schade, wenn sich das ändern würde. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, bedrängt zu werden. Ärgerlich ist es nur, wenn Gäste Liegen reservieren und dann den ganzen Tag nicht da sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2