Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Würde es nicht nochmal besuchen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich war dieses Jahr im März bis April in diesem Hotel . Es war nicht so gut aber für den Preis war es ok , das Essen war nicht so gut . Von meiner Freundin die Mutter hat eine Lebensmittelvergiftung bekommen . Auch wir hatten Magenschmerzen . Abgesehen vom Essen war das WLAN garnicht gut . Nur in der Lobby ging es . Auf dem Zimmer hatte ich fast garkein Internet . Auch der Service war nicht der beste . Wir sind Türken und wurden kaum beachtet . Nur die Touristen . Das war schon echt doof . Doch dafür war der Strand sehr toll. Der außen Pool auch . Doch bei dem innen Pool muss ich mich schon beschweren . Es stand im Internet , dass der Innen Pool 28°C sein soll , doch es war das Gegenteil . Es war kalt und nicht gut für die Babys . Wir mussten es erst sagen bis es warm wurde . Auch der doctor war nicht der beste . Wenn ihr zum doctor müsst, dann fahrt zu einem in der Stadt , aber nicht zu dem neben dem Hotel . Sie waren zwar gut , aber wollten wegen Serum und dies das 830€. Also lieber fahren . Auch am Strand waren Quallen , doch als mehr Leute da waren waren die Quallen fast weg. Aber ich empfehle bei einem Stich Sand drauf zu reiben . Das Hotel hat aber schöne Aussichten und große Zimmer . Aber einmal, was ich zwar nicht so schlimm finde , haben die putzkräfte vergessen unser Zimmer zu säubern . Das war meine Erfahrung mit diesem Hotel . Hoffe es hilft ihnen weiter .


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, zu erfahren, dass unsere Einrichtung und einige ihrer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Alle unsere Mitarbeiter, insbesondere unser Management, wissen um die Bedeutung und den Wert der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und zu erhalten. Die Beschwerden und Wünsche, die Sie uns geschrieben haben, werden an die Hotelleitung weitergeleitet. Alle Beschwerden von Ihnen sind für uns sehr wichtig. Nochmals herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie und Ihre Angehörigen bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen... Alaiye Resort Team