- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein einziges Desaster!!!!! Wir wurden nur empfangen um ein Zimmer- Upgrade zu machen ( mehr Kohle). Die Zimmer sind von der Grösse her ganz okay und da hörts leider auch schon auf. Das Badezimmer ist dreckig, das Lavabo verstopft und das Wasser konnte nicht abfliessen. Die Toilette war defekt, wir haben es gemeldet aber es hat sich niemand die Mühe gemacht vorbei zu schauen . Die Badetücher wurden 2 mal gewechselt, wir waren zu dritt 8 Nächte lang. Die Minibar wurde nie aufgefüllt, wir mussten uns selbst darum kümmern. Das Personal ist total unfreundlich, abgesehen von einigen ausländischen Angestellten. Das wlan in der Lobby funktioniert nicht. Wir haben dann für das wlan im Zimmer bezahlt und da sich der Verkäufer mit unserem wlan- Code angemeldet hat, konnten wir es nicht benutzen bis es rauskam warum🤯🤯🤯
Die Betten sind bequem…
Wir haben einen der Köche gefragt was sie mit den Resten machen, er meinte nur es geht in den Kühlschrank und wird nach 2-3 Tagen wieder serviert🤔🤔 Von 5* ist da nicht die Rede.
Unfreundlich, nicht hilfsbereit. Mir wurde am Pool eine teure Sonnenbrille geklaut, hat auch niemanden interessiert.
Die Lage ist lächerlich!! Das Hotel luegt in keiner Weise direkt am Strand, es sind ungefähr 10-15 Minuten bis zum Meer. Alles sieht runtergekommen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marija |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |