Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandKein 5 Stern Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gut aber nicht 5 Sterne wert! Zu viele Leute in Feierlaune, nichts für Familien. Essen gar nicht abwechslungreich, Zimmer zu klein und nicht gründlich geputzt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer viel zu klein, haben für 5 Personen gebucht aber kaum Platz gehabt, wir konnten uns kaum bewegen im zimmer, haben reklamiert aber es hat niememanden Interessiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auch nicht wirklich wechselreich für ein 5 Stern Hotel. War immer das gleiche, jeden Abend, Wir hatten viel Probleme mit den Magen/Darm nach dem Urlaub


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal so unfreundlich und so unmotiviert! War schon so oft in der Türkei und das Personal war ummer höflich und freundlich. Aber hier hatte mam das Gefühl das die alle keine Lust zum Arbeiten haben. Kein Bedinen beim Essen, das Wasser wurde nie gebracht ausser man hat sie drauf angesprochen, hab da echt noch nie erlebt so


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war mehr als einen Stunde vom Flughafen entfernt. Wie mussten aber 2 Stunden auf einen anderen Flug warten damit er andere Leute mitnehmen kann und schlussendlich kamen die doch nicht, haben um sonst 2 Stunden am Flughafen gewartet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizetangebote! Einen Pazar vis a vis vom Hotel sonst gar nichts! Auch keineUnterhaltung vom Hotel, sehr sehr schsfe und langweilig am Abend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten, und möchten gern auf Ihre Punkte eingehen: Lage & Transfer Unser Hotel liegt ca. 75 km (etwa 1 Stunde) vom Flughafen entfernt. Leider können wir Flugplanänderungen nicht beeinflussen. Wir empfehlen Gästen mit Anschlussflügen, bei Buchung frühzeitig unsere Transferservices zu nutzen, um mögliche Wartezeiten zu minimieren. Zimmer Unsere Housekeeping-Teams reinigen und desinfizieren alle Zimmer täglich mit größter Sorgfalt. Für Familien empfehlen wir unsere geräumigeren Familienzimmerkategorien, um genügend Platz für alle Gäste zu gewährleisten. Service Trotz hohem Gästeaufkommen legen wir großen Wert auf eine herzliche und motivierte Betreuung. In unserem Haus ist eine Begrüßung vorgesehen, bei hohem Gästeaufkommen kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unser Team weitergeleitet, um Servicequalität und Freundlichkeit weiter zu verbessern. Essen Unser Küchenteam kreiert täglich frische Buffets mit internationalen und regionalen Spezialitäten. Vielfalt und Qualität stehen für uns an erster Stelle. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche zu Diät- und Abwechslungsoptionen auf, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Sport & Unterhaltung Neben dem Pazar vis-à-vis bieten wir täglich Sportangebote (z. B. Wassergymnastik, Beach-Volleyball) sowie abendliche Shows und Live-Musik. Es tut uns leid, wenn Sie hiervon nichts mitbekommen haben – unsere Animation informiert täglich im Foyer über das Programm. Tesisimizde karşılama mevcuttur, yoğun girişlerin olduğu günlerde aksaklık yaşanmış olabilir. Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem gewohnten 5‑Sterne‑Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation ALARCHA HOTELS RESORTS