Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Top Hotel - mäßiger Empfang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, Personal ist spitze, einzig der Empfang ist nur ein Stern wert. Schade war auch, das unser Zimmer mit Meerblick, doppelt so groß war wie die Zimmer der über 18 Jahre alten Kinder (4 Stück) Besonders Beachtenswert und mit Vorsicht zu genießen ist das "Reiseangebot" des Reise Veranstalters mts hier musste eine Schmuckverkaufsveranstaltung mitgemacht werden (Dauer 1 Stunde)


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick SUPER, die anderen sehr klein...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen an verschiedenen Bereichen, Restaurant, Pool, Strandbar und auf dem Weg


    Service
  • Sehr gut
  • Bar und Restaurant SUPER, an der Rezeption leider sehr unfreundlich und genervt. Zusagen einer Quittung wurden gar nicht eingehalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super LAGE, gegenüber direkt ein Basar !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutuschen, Strand, Pool und SUPER Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Lage sowie das vielfältige Essen und Animationsprogramm so gut gefallen haben. Ihr Lob für unser Personal an Bar und Restaurant geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Empfang an der Rezeption nicht zufrieden waren und den Service dort als unfreundlich empfunden haben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies intern mit Nachdruck klären, um unseren Empfangsservice zu verbessern. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Quittungen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, Zusagen konsequent einzuhalten. Bezüglich der Zimmeraufteilung verstehen wir, dass die Größe der Zimmer für die Kinder kleiner war, was wir natürlich nachvollziehen können. Wir informieren unsere Gäste transparent über die unterschiedlichen Zimmerkategorien und deren Ausstattung. Die Teilnahme an der Schmuckverkaufsveranstaltung, die im Rahmen des Reiseveranstalters MTS angeboten wird, liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir bedauern, dass dies für Sie unangenehm war und empfehlen, solche Angebote vor Reiseantritt zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Rückmeldung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation ALARCHA HOTELS & RESORTS