- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, tolles Essen und ausnahmslos nettes Personal! Kleiner Wermutstropfen war das Zimmer.....hier besteht Renovierungsbedarf!
Wir können nur für unser Zimmer sprechen....hier hatten wir leider Pech und haben uns leider nicht rechtzeitig beschwert. Unser Zimmer roch muffig, war wirklich sehr klein für vier Personen und auch ziemlich dunkel - auch sehr renovierungsbedürftig! Die zum Trocknen aufgehängten Sachen auf der Terrasse wurden morgens durch Sprinkler-Anlagen wieder nass und die kleine Terrassentür dadurch dreckig....wurde auch nicht gereinigt! Der Schrank war für uns viel zu klein! Schade! Hier gibt es schon Handlungsbedarf! Wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbett! Als wir dann doch die Reiseleitung informiert haben, wurde sofort gehandelt und zumindest eine offizielle Reklamation an den Veranstalter getätigt ohne Probleme!
Lecker, reichliche Auswahl und immer schön präsentiert! Wir waren jeden Tag pappsatt und zufrieden!
Hier gibt es wirklich Nichts zu meckern!! Ausnahmslos alle Beschäftigten waren zuvorkommend, nett und gaben jeden Tag alles für die Gäste und das in Doppel- und Dreifach-Schichten! Ganz großes Lob und Dankeschön dafür!
Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45 Minuten - völlig okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein engagiertes, sehr nettes Team.....nicht aufdringlich, immer ansprechbar und man hatte ein großes Angebot an Aktivitäten....man war aber nie gezwungen, irgendwo mit zu machen! Von Wasserball, Dart, Wassergymnastik, Boccia, Volleyball und Aerobic war alles dabei! Auch das Team vom Mini-Club war super und jeden Tag wurde den Kindern viel geboten! DANKE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Gerda Hannelore |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und den Aufenthalt für zukünftige Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Die Transferzeit von nur etwa 45 Minuten vom Flughafen wird von vielen Gästen als sehr angenehm empfunden – ideal für einen entspannten Start in den Urlaub! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Beschreibung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie sich mit Ihrer Familie in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben – insbesondere hinsichtlich der Größe, dem Geruch sowie der Ausstattung. Bitte seien Sie versichert, dass bereits Modernisierungen in Planung sind, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort zu bieten. Es freut uns jedoch, dass unser Team schnell reagiert und Ihre Reklamation professionell an den Veranstalter weitergeleitet hat. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob an unser Team! Dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unseren Mitarbeitern eine so hohe Wertschätzung entgegenbringen, bedeutet uns sehr viel. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich täglich mit Herz und Engagement für das Wohl unserer Gäste ein. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot geschmeckt hat. Die Vielfalt, Frische und Qualität unserer Speisen sind uns sehr wichtig – umso mehr freut es uns, dass Sie jeden Tag satt und zufrieden vom Tisch aufgestanden sind. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Animationsprogramm! Besonders freut es uns, dass unser Team sowohl für Erwachsene als auch für Kinder die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Freiraum bieten konnte. Ob Wasserball, Boccia oder Mini-Club – unser Ziel ist es, jedem Gast unvergessliche Urlaubsmomente zu ermöglichen. Trotz der Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer, freut es uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit, Sie von unseren laufenden Verbesserungen zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Sevda Orhan Guest Relations Managerin