Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimiri/Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Absolut nicht zu empfehlen-keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht zu empfehlen und keine 5 Sterne verdient. Der Zustand der öffentlichen Flächen ist eine Katastrophe. Klimaanlage funktioniert nur bei Bewegung-keine Bewegung keine Klimaanlage auch Nachts. Reinigung sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches zwar neuer war aber die Reinigung war schlecht. Wir hatten noch Andenken der Vorbesucher bei unserer Ankunft(Haare , Flecken, etc). Das schlimme ist jedoch und darauf weist einen keiner hin, ist dass die Klimaanlage nur bei Bewegung funktioniert. Bei den heißen Temperaturen die wir hatten war es Nachts unerträglich(teilweise 36 Grad im Zimmer). Erst nach mehrmaligem beschweren und Kontaktaufnahme mit der Reiseleitung wurde dies zumindest für die Nacht abgestellt. Aber unserer Meinung nach ist das unmöglich. Die öffentlichen Toiletten sind der Horror. Es stinkt unfassbar und der Zustand ist eine Katastrophe. Teilweise den ganzen Tag keine Reinigung der Toilettenanlagen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es keine Abwechslung-jeden Tag das gleiche. Abendessen war abwechslungsreich aber zu den Stoßzeiten die Hölle. Die Atmosphäre glich einem Bahnhof man wollte einfach nur schnell wieder raus. Die Säfte waren schrecklich. Viel zu süß. Für einen frischen O-Saft darf man pro Glas 3,5 Euro zahlen-unverschämt. Das Essen an der Poolbar war ok. Die Cocktails an der Poolbar waren schlecht. Die in der lobby waren besser. Wir haben das italienische Restaurant besucht-woraufhin 3 Personen erkrankt sind (vermutlich vom Mozzarella). Es ist auch nicht empfehlenswert- dann kann man lieber im normalen Restaurant essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren überwiegend freundlich. Am Pool gab es leider nur einen Kellner der an den Plätzen bedient hat, das war bei der Anzahl an Besuchern viel zu wenig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Hotel hält ein Bus, mit dem man gut und günstig in die anderen Städte fahren kann. Der Strand war leider sehr weit weg und der Weg wieder hoch sehr steil. Mit Kindern oder für Menschen die schlecht zu Fuß sind ist das eher nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hamam ausprobiert welches gut war. Die Animation war nicht schlecht. Die Animateure waren das einzig Gute an dem Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimiri/Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dimitri und Frau Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als familienfreundliches Resort in direkter Strandlage ist es unser oberstes Ziel, jedem Gast eine rundum gelungene Auszeit mit Komfort, Herzlichkeit und viel Abwechslung zu ermöglichen – eben jene kleinen, liebevollen Details, die den Unterschied machen. Bitte haben Sie Verständnis, dass frisch gepresster Orangensaft – wie in vielen Hotels dieser Kategorie – nicht im Standard-All-Inclusive-Angebot enthalten ist und daher separat angeboten wird. Was die Bemerkung zu unserem Mozzarella betrifft, können wir Ihnen versichern, dass unsere italienische Küche – insbesondere unser À-la-carte-Restaurant – von unseren Gästen stets sehr geschätzt und regelmäßig mit großer Zufriedenheit bewertet wird.Unser Küchenteam setzt täglich höchste Maßstäbe in puncto Frische, Qualität und Vielfalt. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frisch gebackenem Brot, Käse, saisonalem Obst, Müslivariationen und warmen Köstlichkeiten bis hin zu abwechslungsreichen Themenabenden – wir möchten allen Geschmäckern gerecht werden. Unsere Produkte wählen wir mit größter Sorgfalt aus – Herkunft und Qualität stehen dabei immer an erster Stelle. Bezüglich Ihrer gesundheitlichen Beschwerden möchten wir betonen, dass sämtliche Lebensmittel in unserem Haus unter strengsten hygienischen Bedingungen gelagert und verarbeitet werden. Unser Küchenmanagement gewährleistet jederzeit höchste Standards. Es ist daher äußerst unwahrscheinlich, dass Ihre Symptome mit unseren Speisen in Zusammenhang stehen. Antalya – und insbesondere unsere Region an der Türkischen Riviera – ist bekannt für ihr heißes, feuchtes Sommerklima. Besonders für Gäste aus kühleren Regionen kann die Umstellung auf diese klimatischen Bedingungen herausfordernd sein. Auch ein längerer Aufenthalt außerhalb des Hotels, der Verzehr von Speisen oder Getränken außerhalb unserer kontrollierten Umgebung oder plötzliche Temperaturschwankungen (z. B. nach dem Schwimmen oder durch Klimaanlagen) können das Wohlbefinden beeinflussen. Unsere Zimmer sind mit modernen Klimaanlagen ausgestattet, die über ein energiesparendes System verfügen und automatisch reagieren, sobald sich Personen im Raum befinden. Die Temperatur regelt sich innerhalb weniger Minuten auf ein angenehmes Niveau. Sollte dennoch einmal eine technische Störung auftreten, steht unser Technikteam in der Regel innerhalb von 10 bis 15 Minuten bereit, um das Problem zu beheben. Hygiene und Sauberkeit sind uns ebenfalls ein zentrales Anliegen. Unsere öffentlichen Bereiche – insbesondere die Toiletten – werden in regelmäßigen Intervallen durch das Housekeeping-Team kontrolliert und gereinigt. Während der Hochsaison, insbesondere bei hoher Gästedichte mit vielen kleinen Kindern, kann es in Ausnahmefällen zu kurzen Verzögerungen kommen, für die wir um Verständnis bitten. Unser weitläufiges, grünes Resortgelände – mit Palmen, blühenden Gärten und schattigen Wegen – ist für viele unserer Gäste ein ganz besonderes Highlight. Der Weg zum Strand führt durch diese idyllische Anlage. In den heißen Sommermonaten kann der Rückweg allerdings als etwas anstrengend empfunden werden. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Fliesen am Aktivitätenpool. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Der Bereich wurde bereits in unser Winterprogramm aufgenommen – während der ruhigeren Monate, wenn der Poolbereich nicht genutzt wird, wird eine umfassende Kontrolle durchgeführt und notwendige Reparaturen entsprechend vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte auch schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten – sei es an unsere mitreißenden Animationsprogramme, den liebevoll gestalteten Hamam-Bereich oder die entspannte Atmosphäre an unseren Pools. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise – vielleicht zu einer etwas milderen Jahreszeit – erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage