- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An der Rezeption hatte ich große Probleme mit deutsch als Sprache, klar zu kommen. Willkommen habe ich mich auch nicht gefühlt. Wir wurden abgearbeitet. Wer keine Ansprüche hat ist hier sehr gut aufgehoben. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Ich möchte es auch nicht weiterempfehlen.
Neu renoviert. Aber sehr hellhörig. Die Betten waren gut. Das Badezimmer sehr sauber.
Für mich kein gutes Konzept alle Gäste müssen an einer Stelle das frisch zubereitete Essen abholen. Das habe ich in anderen Hotels besser gelöst gesehen. Kleiderordnung wird auch nicht beachtet. Da kann man Sachen sehen, die man wirklich nicht sehen möchte. Es ist sehr laut, erinnert mich an eine Bahnhofshalle. Meist nur ein Fleischgericht frisch zubereitet. Früchte gibt es hier nicht außer Massermelonen und Zuckermelone.
Erstmal wird man nicht verstanden. Wegen der Poolliegen wurde mir gesagt das wäre bekannt,aber was nutzt das mir als Gast. Sehr lobenswert sind die kleinen Angestellten Kellner und Zimmermädchen diese waren immer sehr hilfsbereit. Heute nichts zu trinken bekommen, bei über 32Grad ich habe versucht mich zubeschweren. Das Hotelleitung ist überhaupt nicht interessiert wie es ihren Gästen geht. Ich warte immernoch auf eine Stellungnahme. Sehr enttäuscht, vielleicht haben Sie ja Angst die Wahrheit zu hören. Achso aktuell bin ich noch im Hotel, Zimmer 2113 falls das Management sich dafür entscheidet die Beschwerden ihrer Gäste ernstzunehmen, wie unter den Bewertungen angegeben wird.
In der nähe gibt es einige Bazare aber echte Markenware konnte ich hier nirgends entdecken. 99,9 % Fake. Schon alleine die Lage finde ich als Urlauberort ungeeignet. Wenn man nach Preisen fragt wird man schon angemacht. Ich empfehle die Supermärkte. Werden wohl nach Manavgat fahren müssen um irgendwas zu kaufen was orginal ist. Ich kann dort die Novamall empfehlen entspannt einkaufen, die Preise stehen auf den Produkten und gut und sauber Essen kann man dort auch. Wer in den Bewertungen mehr als 3Sterne vergibt war noch nie in seinem Leben in einem richtigen 5 Sternehotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nicht mal an den Pool da alle Liegen permanent reserviert sind. Die Reiseleitung sagte das müssten die Gäste unter sich ausmachen. Fitness und Wellness konnte noch nicht besucht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, Als erstes danken wir für ihren feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre negative Bewertung gelesen haben und wir möchten ein Gast wie Sie weiterhin in unserem Hotel begrüßen. vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Renovierung und die Sauberkeit des Badezimmers positiv aufgefallen sind. wir finden es sehr schade , dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund von Kommunikationsproblemen und dem Mangel an Verfügbarkeit von Getränken oder bei den Poolliegen bei den hohen Temperaturen Unannehmlichkeiten erfahren haben.Des Weiteren bedauern wir es zutiefst, dass die Atmosphäre in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um die Lautstärke zu reduzieren und die Atmosphäre für unsere Gäste zu verbessern.Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über ausreichend Sonnenliegen im Poolbereich und am Strand für alle Gaeste verfügen, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen das dieses nicht nocheinmal vorkommt.Allgemein ihre Kritikpunkten sind uns sehr wichtig daher wurden einige Innovationen vorgenommen und in einigen Abteilungen haben neue Teamkollegen begonnen. wir freuen uns darauf, Ihnen eine schöne neue und erholsame Saison vorbereiten zu können. Wir würden uns sehr freuen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guestrelation Manager