Tgl Minibarauffüllung fand nicht statt. Auch bei Nachfrage nicht. Liegen am Strand dreckig und veraltet. Service eher schlecht. Getränke wurden selten zu den Mahlzeiten an den Tisch gebracht. Weiter weg zum Strand, auch sehr steil. Gözleme am Strand nicht schmackhaft. Möbel im Hauptrestaurant sehr alt, Stühle mit Stoff überzogen und verdreckt. Abends im Retaurant sehr laut und überfüllt. Geschirr nicht immer sauber. Strandbar zu weit weg vom Strand. Toiletten am Strand verdreckt und nicht zu empfehlen. Zimmer neu und groß, hier das FAZ sehr zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Keine 5 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Alba Resort so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die tolle Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit der Renovierung Ihres Familienzimmers zufrieden waren. Bezüglich des Minibarservice möchten wir Ihnen gerne erläutern, dass die tägliche Auffüllung selbstverständlich zu unserem Service gehört. Sollte jedoch das „Do Not Disturb“-Schild an der Zimmertür hängen, respektieren wir selbstverständlich den Wunsch nach Privatsphäre und betreten das Zimmer in diesem Zeitraum nicht. Daher kann es vorkommen, dass die Minibar an manchen Tagen nicht aufgefüllt wird. Gerne können unsere Gäste uns jederzeit informieren, wenn sie eine Auffüllung wünschen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit an der Strandbar sehr ernst. Die Reinigung wird dort regelmäßig kontrolliert, jedoch kann es durch die hohe Gästezahl und den damit verbundenen Andrang zeitweise zu Verzögerungen kommen. Wir werden die Kontrollen noch intensiver gestalten und die Reinigung häufiger durchführen, um für eine stets angenehme Atmosphäre zu sorgen. Das Restaurant ist besonders in der Hochsaison und zu Stoßzeiten sehr gut besucht, wodurch es zu erhöhter Lautstärke und einem gewissen Gedränge am Buffet kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Abläufe zu optimieren und für ausreichend Sitzgelegenheiten zu sorgen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Den fehlenden Getränkeservice beim Frühstück prüfen wir ebenfalls, um gegebenenfalls Verbesserungen einzuführen. Unsere Strandliegen werden regelmäßig gereinigt und gewartet. Es freut uns sehr, dass Sie freie Liege am Strand vorgefunden haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren weiteren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager