- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie 11 Tage in diesem Hotel, Lob an den Koch Essen war super. Personal war sehr freundlich Lob an Hassan Hakan Melin und natürlich auch an das restliche Personal 😊 Animation auch super klasse Danke an Josef Raffaelo Jonny Boy und natürlich an Dennis ihr seid klasse hab euer bestes gegeben ❤️ Vielen Dank auch an das Team vom Wassersport Rechts unten am Strand Yüksel und den Rest der Mannschaft 😊 Auch einen Lieben Dank an die Lobby Personal und Rezeption alle sehr freundlich und zuvorkommend 😊 Kleinigkeiten zu bemängeln Strandbar war weit wäre schön wenn man unten direkt am Strand Getränke bekommen würde. Toiletten am Strand müssten vielleicht mal erneuert werden. 😉 Ne Klima in der Disco wäre klasse 😂 (Spaß) Wir kommen wieder Dankeschön 🥰
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Evelyn, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Eindrücke mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte an unser Küchenteam – Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin mit Liebe und Leidenschaft zu kochen. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kollegen Hassan, Hakan, Melin und das gesamte Serviceteam weiterleiten – ebenso wie an das Animationsteam mit Josef, Raffaelo, Jonny Boy und Dennis, die mit viel Engagement und Herzblut für unvergessliche Momente sorgen. Auch das Wassersport-Team rund um Yüksel sowie unsere Lobby- und Rezeptionsmitarbeiter werden sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte freuen. Vielen Dank auch für Ihre offenen Hinweise, die wir sehr ernst nehmen: Bezüglich der Strandbar verstehen wir, dass der Weg bei sommerlicher Hitze als lang empfunden werden kann – unser Hotel verfügt über eine weitläufige Anlage mit viel Platz zur Erholung, weshalb manche Wege etwas länger erscheinen mögen. Um unseren Gästen unterwegs mehr Komfort zu bieten, haben wir an mehreren Stellen Sitzbänke eingerichtet. Dennoch prüfen wir gerne, ob wir zukünftig eine zusätzliche Getränkestation näher am Strandbereich einrichten können. Die Toiletten am Strand werden regelmäßig kontrolliert, jedoch kann es bei hoher Frequentierung in Stoßzeiten vorkommen, dass die Sauberkeit nicht immer unmittelbar wiederhergestellt ist. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden die Kontrollintervalle noch enger gestalten, um hier zusätzliche Verbesserungen umzusetzen. Zur Minibar möchten wir gerne ergänzen: Diese wird im Rahmen unserer täglichen Zimmerreinigung regelmäßig aufgefüllt. Wenn jedoch das "Bitte nicht stören"-Licht (DND) tagsüber dauerhaft aktiviert ist, dürfen unsere Mitarbeiter das Zimmer nicht betreten. Da unsere Reinigungszeiten in der Regel zwischen dem Morgen und ca. 16:00 Uhr stattfinden, kann eine Reinigung oder Auffüllung unter Umständen erst am nächsten Tag erfolgen. Hätten wir hierzu vorab einen Hinweis erhalten, hätten wir natürlich gerne eine individuelle Lösung angeboten – bitte wenden Sie sich bei Wünschen jederzeit an unser Guest-Relations-Team. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre großartige Rückmeldung. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns zu begrüßen, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Türkei, Aysel Oruç Guest Relation Manager