- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht an sich einen guten Eindruck, Zimmer frisch renoviert .. hier und da aber bei genauerem Hinsehen deutliche Mängel
Die Zimmer wurden frisch renoviert und sind geräumig. Selbst mit 2 Kleinkindern ist es noch recht geräumig.
Das Essen ist abwechslungsreich und lecker.
Im Restaurant sind die meisten - von allem jungen - Kellner*innen echt bemüht und freundlich. Was mir dieses Mal auffiel (bin auch schon das 3x hier), ist dass manche Kellner deutlich übers Ziel hinausschiessen. Ein Kellner an der Poolbar, der vormittags eingesetzt ist, äfft Kunden nach, die lediglich höflich sind und sich bedanken. Das geht überhaupt nicht ! Unverschämt und Unfreundlich nenne ich das. Ein weiterer älterer Kellner im Hauptrestaurant ist deutlich demotiviert und will die Arbeit einfach nicht sehen. Manche junge Kellner wurden auch hier ertappt wie sie die Augen rollend hinter Gästen herlaufen und nachäffen. Unsere Putzfrau war top, habe aus anderen Häusern aber ganz andere Worte gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gibt es Unterhaltsangebote. Tagsüber Animation. Wer mitmachen möchte, darf - wer nicht mitmachen möchte ... wird in Ruhe gelassen. Animation ist total unaufdringlich. Was stört ist die wahnsinnige Lautstärke am Pool bei Wasserspielen (sonst war es wirklich ok). Mit mittleren Kindern fehlt mir ein angemessener Pool wo die Kinder gut stehen und spielen können... so tummeln sich alle Kinder immer an dem recht scharfkantigen Eingang am Hauptpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Zimmer freut es uns zu hören, dass Sie mit den frisch renovierten und geräumigen Zimmern zufrieden waren, auch mit Ihren Kleinkindern.Ihre Bewertung des Services ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit einigen unserer Mitarbeiter bzw. Mit unserem Kellner erfahren haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der abwechslungsreichen und leckeren Gastronomie zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden ebenfalls zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigt.Wir schätzen Ihr Feedback zum Hotel insgesamt und werden daran arbeiten, die Qualität und den Service weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte Ihren Erwartungen entsprechen.wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können,dass neue Manager ihr Amt angetreten haben. Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderung eine positive Wirkung auf die Qualität unserer Dienstleistungen sowie die allgemeine Zufriedenheit unserer Gäste haben wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Aysel Oruç Guestrelation Manager