Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht zum letzten mal im Alba Resort und es hat einfach alles gepasst. Sehr schönes Hotel für einen Strandurlaub. Leckeres und abwechslungsreiches Essen, saubere Zimmer und eine saubere gepflegte Anlage. Hinzu kommt das sehr freundliche Personal. Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen als Ersatz für ein gebuchtes nicht verfügbares Familienzimmer 2 sehr schöne Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und lecker. Für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage direkt am hoteleigenen breiten Sandstrand. Transfer von und zum Flughafen ca. 1-1,5 Stunden. Dolmus nach Side 13 km pro Person 2 Euro Der Green Canyon ist einen Tagesausflug wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit Rutschen, aber auch ein Ruhepool für die Gäste die sich etwas mehr Ruhe wünschen. Das Abendprogramm war gut und hat für uns gepasst!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Alba Resort Hotel so ausführlich und positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns genauso genießen konnten wie den ersten und Sie uns als Urlaubsadresse für Strandurlaub so sehr schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal, der abwechslungsreichen und leckeren Gastronomie sowie der gepflegten Anlage rundum zufrieden waren. Dass wir Ihnen trotz der Verfügbarkeit eines Familienzimmers zwei schöne Doppelzimmer als Ersatz anbieten konnten, freut uns sehr – unser Ziel ist es stets, individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und passende Lösungen zu finden. Ihr Lob zur Poolanlage mit ihren verschiedenen Bereichen sowie zum Abendprogramm geben wir gerne an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind unsere größte Motivation. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen wieder einen entspannten und schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit lieben Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage