- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die dunkelbraune Möblierung der Zimmer, Fliesenschäden in den Bädern und durchgesessene Sitzmöbel in den Bars und Restaurants zeugen davon, dass das Alba Royal inzwischen wirklich in die Jahre gekommen ist Die Matratzen sind sehr hart und somit ungeeignet für Menschen mit orthopädischen Problemen. Erwähnen muss man auch das die Abendanimation und der Betrieb einer Bowlingbahn in den Untergeschossen des Haupthauses immer bis 23.00 Uhr geht. Das Essen ist sehr lecker. Die Speisenauswahl sehr gut. Der Service ist gut und wird durch entsprechendes Trinkgeld exzellent.
Dunkelbraune Einrichtung / Möblierung. Sehr harte Matratzen. Geräusche aus den Nachbarzimmern ( Fernseher, Gespräche, Husten etc. ) waren deutlich zu hören
Guter Service. Gute, deutschsprachige Gästebetreuung.
45 Minuten dauerte der Transfer vom Flughafen ungefähr. Mit Kleinbussen konnte man viele Ausflüge in die Umgebung starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieselbe Band hat zwei Mal in einer Woche musiziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andi, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Zunächst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir jede einzelne Kritik dankend entgegennehmen und dadurch unsere Schwachpunkte revidieren. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zum Hoteleigenen und gepflegten Strandbereich, Ein netter Empfang an der Rezeption ermöglicht unseren Gästen einen perfekten Start in den Urlaub und das ganze Hotelteam ,hat für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und ist immer gerne behilflich. Selbstverständlich ist Ihre Kritik für uns sehr wichtig, vielen Dank für Ihre Anregung. Zusätzlich bedauern wir, daß unsere Matratzen, obwohl wir ihnen auch dopper auf die Matratzen gelegt haben Ihren Erwartungen nicht zugestimmt haben. Wir haben uns bemüht ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.auch haben wir täglich nach ihren Erwartungen gefragt,sie teilten uns lediglich mit es sei alles bestens. Wir wissen die Mühen unserer Mitarbeiter sehr zu schätzen, Ihre motivierenden Kommentare werden wir sehr gerne weiterleiten. Herzlichen Dank hierzu. Unsere Animations Team sorgt 6 Tage in der Woche für lustige und amüsierende Zeiten mit vielen Aktivitäten für die Unterhaltung. Für Ihr Wohl fühlen, bieten wir geräumige Bereiche und besonders bequeme Zimmer,auch nehmen wir gerne ihre Einstellung zu unserer Einrichtung im Zimmer entgegen. Diese sind eingerichtet kostenlosen Safe, eine Minibar, Kaffee und Tee, Unser professionelles House Keeping Team sorgt für Sauberkeit und Hygiene. Wir bitten Sie höflichst, solche Unannehmlichkeiten Vor-Ort mit uns zu teilen, sodass wir zeitnah diese lösen können. Für uns ist jeder einzelne Gast sehr wichtig, daher bemühen wir uns als ganzes Hotelteam, Ihren Erwartungen speziell entgegenzukommen. Wir entschuldigen uns wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit unsere Gäste an ihren Urlaubstagen auch viel Spaß haben, sorgt unser Animationmanager Talat mit seinem netten Team ,um mehrere Aktivitäten. Es tut uns leid sie während ihres Urlaubs, mit der Bowlingbahn im Untergeschoß gestört zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Sie geben somit uns die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern. Auf eine weitere gemeinsame Zeit würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Çolakli ihr Alba Royal Management