- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Dezember 2006 nun schon zum 9. mal in diesem Hotel Übernachtet. Buchung hat immer hervorragend geklappt. Wir haben immer nur freundliche und nette Mitarbeiter im Hotel vor gefunden. Frühstück: Es gibt Brötchen, Brot, Toast, mehrere Sorten Käse und Obst, Fruchtsaft, Tee, Kaffee, Obst und Eier. Der Shuttle Bus vom und zum Flughafen für 5 Euro klappte bisher immer bestens. Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ein Klasse Hotel. Schimmel hatten wir bisher in keinem Zimmer. Sauberkeit war OK. Größe des Zimmers auch. Einziger Kritikpunkt: Höchstens 4 Fernsehprogramme. Ich verstehe nicht, welche Leute da immer am Frühstück oder den Zimmern rummäkeln? Habe auch schon mal im NH Hotel Übernachtet. Das hat aber 127 Euro gekostet. Vieleicht einfach mal Preis - Leistung vergleichen. Wir werden auch beim nächsten Urlaub hier im Albatros Übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |
Herzlichen Dank für die nette Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Sie haben völlig recht, was die Fernsehprogramme betrifft. 2011 haben wir alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet. Dass das Installieren der Programme so problematisch sein würde, damit haben wir nicht gerechnet. Das installierende Unternehmen bemüht sich, den technischen Fehler zu beheben, damit unsere Gäste wieder viele Programme zur Auswahl haben.