Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Dezember 2006 nun schon zum 9. mal in diesem Hotel Übernachtet. Buchung hat immer hervorragend geklappt. Wir haben immer nur freundliche und nette Mitarbeiter im Hotel vor gefunden. Frühstück: Es gibt Brötchen, Brot, Toast, mehrere Sorten Käse und Obst, Fruchtsaft, Tee, Kaffee, Obst und Eier. Der Shuttle Bus vom und zum Flughafen für 5 Euro klappte bisher immer bestens. Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ein Klasse Hotel. Schimmel hatten wir bisher in keinem Zimmer. Sauberkeit war OK. Größe des Zimmers auch. Einziger Kritikpunkt: Höchstens 4 Fernsehprogramme. Ich verstehe nicht, welche Leute da immer am Frühstück oder den Zimmern rummäkeln? Habe auch schon mal im NH Hotel Übernachtet. Das hat aber 127 Euro gekostet. Vieleicht einfach mal Preis - Leistung vergleichen. Wir werden auch beim nächsten Urlaub hier im Albatros Übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die nette Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Sie haben völlig recht, was die Fernsehprogramme betrifft. 2011 haben wir alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet. Dass das Installieren der Programme so problematisch sein würde, damit haben wir nicht gerechnet. Das installierende Unternehmen bemüht sich, den technischen Fehler zu beheben, damit unsere Gäste wieder viele Programme zur Auswahl haben.