Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

vollkommen überhitzte Räume, durchgelegene Betten, Duscharmaturen defekt, Toilette wackelig, Toilettenpapier nicht ausreichend vorhanden, Frühstücksbuffet katastrophal (keine Brötchen, kein Rührei, kein O-Saft mehr vorhanden um 09:00 Uhr), Rezeption unfreundlich bis pampig. Das Hotel ist in den letzten 10 Jahren immer schlechter geworden. Ziemlich abgerockter Schuppen mit ständig wechselndem Personal. Einziger Lichtblick ist das angeschlossene Restaurant "Avocado".


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der erste Gast, der sich über überheizte Räume beschwert! Selbstverständlich gibt es Thermostaten zum Regulieren. Wechselndes Personal lässt sich kaum vermeiden: Das Hotel ist an 365 Tagen im Jahr jeweils 24 Stunden geöffnet. Das schafft kein Mitarbeiter alleine! Berechtigte Kritik nehmen wir uns dagegen gerne zu Herzen. Gerade wenn Sie als Dauergast, der unser Hotel seit 10 Jahren gerne nutzt, Grund zu einer Beschwerde haben, finden Sie selbstverständlich offene Ohren und schnellstmögliche Abhilfe.