- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
vollkommen überhitzte Räume, durchgelegene Betten, Duscharmaturen defekt, Toilette wackelig, Toilettenpapier nicht ausreichend vorhanden, Frühstücksbuffet katastrophal (keine Brötchen, kein Rührei, kein O-Saft mehr vorhanden um 09:00 Uhr), Rezeption unfreundlich bis pampig. Das Hotel ist in den letzten 10 Jahren immer schlechter geworden. Ziemlich abgerockter Schuppen mit ständig wechselndem Personal. Einziger Lichtblick ist das angeschlossene Restaurant "Avocado".
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Der erste Gast, der sich über überheizte Räume beschwert! Selbstverständlich gibt es Thermostaten zum Regulieren. Wechselndes Personal lässt sich kaum vermeiden: Das Hotel ist an 365 Tagen im Jahr jeweils 24 Stunden geöffnet. Das schafft kein Mitarbeiter alleine! Berechtigte Kritik nehmen wir uns dagegen gerne zu Herzen. Gerade wenn Sie als Dauergast, der unser Hotel seit 10 Jahren gerne nutzt, Grund zu einer Beschwerde haben, finden Sie selbstverständlich offene Ohren und schnellstmögliche Abhilfe.