- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor unserem Flug in die USA, haben wir dort eine Nacht verbracht, um ausgeruht auf den 10 Stunden Flug vorbereitet zu sein. Um die Zeit nicht zu verpassen, haben wir einen Weckauftrag für den nächsten Tag erteilt. Wenn wir darauf gewartet hätten würden wir wahrscheinlich heute noch schlafen. Auf unsere Frage, warum wir nicht geweckt wurden, bekamen wir die Erklärung: "bei soviel Stress könne es schon mal vorkommen, das so ein Auftrag vergessen werde, man sollte sich sowieso NIE auf so einen Weckruf verlassen". Das empfinden wir nicht nur als peinliche Panne - eine solche Antwort es ist eine Frechheit - wir hätten fast unseren USA Flug versäumt. So etwas darf nicht passieren - und schon gar nicht so "entschuldigt" werden!!!!! Wir würden aus diesem Grunde von diesem Hotel abraten!!!!!
schlicht und einfach - eher primitiv, aus dem Toilettenbecken trat bei jeden mal spülen, eine ordentliche Wasser aus!!!
auf Grund des nicht ausgeführten Weckrufes und der unverschämten "Rechtfertigung" kann man den Service nur als schlecht einstufen!!!
in ruhiger Seitenstraße - ca. 15 min. vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Für diese Panne bitte ich um Entschuldigung. Sie haben recht, das sollte nicht vorkommen und wenn es doch passiert, sollten unsere Mitarbeiter angemessener reagieren. Es tut mir leid. Ich hoffe, Sie hatten dennoch eine gute Reise und werden das nächste Mal pünktlich geweckt.