Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Frühjahr 2009 renoviert! (Quelle: Direktion Albatros Airport Hotel)
Übernachtung ja, Frühstück besser nicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich gliedere die Bewertung in alle Abschnitte des kurzen Aufenthaltes. Anreise In der Beschreibung stand "1 km von der S-Bahnhaltestelle entfernt", was wohl eher heißen müsste "3 km von der S- Bahnhaltestelle entfernt, Taxi ist empfehlenswert, wenn der Koffer noch alle Rollen behalten soll!" Ein Taxi ist, wenn man dieses Hotel überhaupt bucht, sehr empfehlenswert!!! Ankunft im Hotel Nach dem Koffermarathon wurden wir wirklich "sehr" herzlich begrüßt! Zufälligerweise war dann auch noch der Fahrstuhl kaputt... Uns war einfach alles egal, wir sind einfach in unser Zimmer gezogen und haben eigentlich alle hingenommen. Das Zimmer Das Zimmer ist relativ in Ordnung, mit Zustellbett doch aber sehr eng. Im Bad kann man schon Schimmel beobachten, die Fugen sind ziemlich, wirklich ziemlich, schimmelig. Fernseher usw. ist alles schön und gut, aber der Ausblick und der Lärm sind eine reine Katastrophe. Ständig schreien Kinder irgendwo und Koffer rollen, das man nachts eigentlich nur schlafen kann, wenn man 1000%-tig müde ist. Und gucken tut man auf ein Industriegebiet und ein Autohaus. Das Frühstück Das ist wohl das schrecklichste Frühstück, dass ich je gegessen habe. Eine Sorte Käse, die an den Rändern seeehhrrr gefährlich trocken ist. Die Wurst sieht auch nicht sehr vertrauenserweckend aus.... Wir hatten also noch keinen Belag für unseren uralten Gummiadler. Wenigstens gab es Butter und Nutella, Honig und Marmelade waren auch dort. Sie waren in Tüten eingepackt, das gab eine Garantie, dass sie nicht so alt wie ihre anderen Belagskollegen waren... Wir dachten, dass wenigstens die Eier frisch sind - aber das war vollkommen daneben! Steinhart und blau - lila Ränder drumrum.... Das einzige, wovon es viel Auswahl gab waren Cornflakes und Müsli! Die Tassen und das Besteck waren furchtbar schmutzig!!! Auch das Essen wurde nicht von den Tischen geräumt und die Bedienung lief mit einem Gesicht herum... FAZIT Übernachtung ist wegen dem Shuttleservice sehr empfehlenswert, aber das Frühstück kann man sich sparen. Das Hotel versprüht leicht russischen Charme und auch sonst fühlt man sich etwas verloren. Dieses Hotel muss von Gästen leben, die wegen eines Nachtfluges etc. für eine Nacht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:63