Insgesamt eine große recht schön angelegte Anlage. Für Nichtschwimmer total ungeeignet, ausser halt in den Pools. Wenn man gutes Essen aus Ägypten kennt, ist man hier total enttäuscht. Extrem viele Ägypter mit unterirdischem Benehmen. Getränkeauswahl mehr als bescheiden. Animation absolut lächerlich, kennen teilweise die Regeln (z.B beim Boccia) überhaupt nicht und sind dann auch noch absolut lernresistent. Fazit: wir waren auch schon in anderen Pickalbatros Hotels, waren alle nichts besonderes, aber das ist das schlechteste von allen bisher besuchten. War uns eine Lehre, geben wieder mehr Geld aus und geniessen dann den Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Da Zimmer war relativ groß. Alles offene Schränke, was uns nicht ganz so gut gefiel, aber ist ok.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Essen war nichts besonderes. Wiederholte sich sehr oft oder war an der Strandrestaurant bzw. Poolrestaurant jeden Tag gleich. Insgesamt das Meiste sehr fettig und geschmacklich nichts besonderes. Die überschwenglichen Bewertungen von Hotelgästen kann ich nur so deuten, das die noch nie in einem 5 Sternehotel der Spitzenklasse waren. Sicherlich wurde man satt und hat immer was gefunden, dafür musste man aber in allen Restaurants rumlaufen und sich was zusammenstellen. Sehr lästig. Ausserdem hat es uns alle mit Magen Darm erwischt, einige andere Gäste die wir kennen gelernt haben auch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war weitesgehend freundlich. Da gibt es nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand selbst war in Ordnung, aber zum Schwimmer war das mit das Schlechteste was wir in Ägypten je hatten, und wir waren schon in vielen Hotels. Am Strand war gar kein schwimmen möglich, man musste immer über einen langen Steg und dann sofort ins Tiefe. Nichtschwimmer sind immer auf die Pools angewiesen. Da kann ich auch zu Hause in den Pool gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber H. Kevin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Was die Vielfalt, Qualität und Präsentation der Speisen angeht, arbeiten unsere Köche unermüdlich daran, ein hohes Maß an Abwechslung und Geschmack zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie das anders empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie und unsere anderen Gäste gesundheitliche Probleme hatten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir nehmen solche Meldungen ernst und führen die notwendigen Untersuchungen durch, um mögliche Ursachen auszuschließen oder zu beheben. Ihr Hinweis zur Häufigkeit der Essensausgabe an verschiedenen Stationen ist uns sehr wichtig. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und prüfen, wie wir das Speiseerlebnis abwechslungsreicher und übersichtlicher gestalten können, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Bezüglich Ihres Hinweises zur Eignung für Nichtschwimmer möchten wir klarstellen, dass unsere Pools unterschiedliche Tiefen aufweisen und auch für weniger geübte Schwimmer geeignet sind – selbstverständlich immer mit der entsprechenden Vorsicht. Dass Sie das Verhalten anderer Gäste als störend empfunden haben, bedauern wir ebenfalls. Leider haben wir auf das Verhalten einzelner Gäste nur bedingt Einfluss, bemühen uns aber stets um ein respektvolles Miteinander auf der gesamten Anlage. Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen erholsamere Erfahrunge. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management


