Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel niemals ein 5-Sterne-Hotel, maximal 3 Sterne nach ägyptischem Standard. Wir werden definitiv nicht wiederkommen und empfehlen es auch keinem anderen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer wurde zwar täglich gereinigt. Die Sauberkeit war jedoch sehr fragwürdig. Es wurde zwar feucht durchgewischt, man hatte aber bei den Streifen auf dem Boden, dass der Wischmopp nie viel Wasser gesehen hat
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab war 5 Speisesähle offen waren aber nur 3. Das Essen war alles andere als abwechslungsreich. Es gab fast immer das gleiche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal arbeitete sehr unorganisiert. Man hatte den Eindruck als wenn keiner wusste was er zu machen hat. Teilweise war das Personal sehr schnippisch und unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Toni, wir bedanken uns für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstanntenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie doch nocheinmal bei uns im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager