Das schlechteste Hotel der Pickalbatros-Kette, das wir je gebucht haben und wir waren schon in einigen zuvor. - Einheimische werden überall bevorzugt, als Europäer und insbesondere als Frau kommt man sich als Mensch 2. Klasse vor. - Fahrräder sind mehr kaputt als alles Andere. - Einen sauberen Sessel im Außenbereich zu finden, ist eine Seltenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Bettwäsche erst am Tag vor Abreise gewechselt, obwohl schon bei Anreise Flecken vorhanden waren - WC Papier, Duschgel, Seife und Taschentücher wurden nicht nachgefüllt (PS: findet man in den Kästen vor den Zimmern). - Staub am Boden und in den Ecken fällt keinem auf + Zimmer sind groß und schön eingerichtet.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- Essen lieblos hergerichtet, immer das Gleiche im 2 Tages Rhythmus - Getränke lieblos hergerichtet - Cola Zero wird gewässert - Während unserer Zeit hat das Restaurant La Paella neu eröffnet, Info darüber gab es seitens des Hotels nicht. - Lärmpegel in den Restaurants ist beinahe immer hoch - Obst bei der Tropical Party war innerhalb von 10 Minuten abgeräumt, Mangos und dergleichen verschwanden einfach in den Raschen der Gäste insbesondere der Einheimischen - Oft war kein Geschirr mehr im Restaurant vorhanden. + Wenn man morgens früh im Restaurant ist, dann ist die Lautstärke aushaltbar.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- wenige freundliche Angestellte (gibt aber Ausnahmen siehe unten) - Gästebetreuung hat uns am !!! 6. Tag !!! nach Ankunft mittels Brief begrüßt und ihre Telefonnummer für Anliegen hinterlegt. -> hat bis zur Abreise nie geantwortet - keine Begrüßung, nix in der Art: Wir haben die Bänder ums Handgelenk bekommen und dann wurde uns gesagt, wir sollen warten. Hätten wir nach 45min nicht nochmal nachgefragt, wären wir wohl noch lange in der Lobby gesessen. + Kellner in der Galaxy Bar sind mit Abstand die freundlichsten Menschen der Anlage ! + Mr. Ramadan und Mr. Osama an der Pollbar + Poolboy am Animationspool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Es sind keine Duschen in der Nähe der Pools vorhanden, nur am Strand. (Und das, obwohl am Pool auf der Tafel mit den Regeln steht: Abduschen vor Betreten des Pools !) + schöner Steg, nicht zu lang + kleine feine Badebucht, wobei Badeschuhe Pflicht sind
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Das Benehmen der zahlreichen Einheimischen und ihrer Kinder (zur Zeit unseres Aufenthaltes) ist untere Schublade. + Verkäufer waren nicht aufdringlich und waren mit einem NEIN auch zufrieden.
- Animationsteam ist ein Witz. - Abendveranstaltungen: Columbian/Latino Dance Show (Mo, Mi, Fr), Fire Show (Di), Aquapark Pool-Party (Do), Wahl zu Mrs/Mr Albatros Makadi (Sa), Pool Party im Hauptpool (So); und das wiederholt sich jede Woche
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck bei der Ankunft sowie die Betreuung durch unser Gästeservice-Team nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihre Anmerkung, dass die Begrüßung erst am sechsten Tag erfolgte und auf Ihre Anliegen nicht reagiert wurde, nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit dem zuständigen Team besprechen, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Ebenso möchten wir uns für die Wartezeit beim Check-in entschuldigen. Dass Sie ohne weitere Information so lange in der Lobby warten mussten, entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Auch hier werden wir entsprechende Maßnahmen prüfen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie einige unserer Teammitglieder positiv hervorheben – insbesondere das Team der Galaxy Bar sowie Mr. Ramadan, Mr. Osama und unseren Poolboy am Animationspool. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter – es ist für unsere Mitarbeiter eine große Motivation. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – sowohl für die Kritikpunkte als auch für das Lob. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Hygieneartikel wie WC-Papier, Duschgel und Seife: Diese stehen tatsächlich jederzeit in den Vorratsschränken auf dem Gang zur Verfügung – wir hätten uns gewünscht, dass das besser kommuniziert wurde. Auch hier nehmen wir Ihr Feedback ernst und überlegen, wie wir die Information für unsere Gäste deutlicher sichtbar machen können. Dass Ihnen Staub auf dem Boden und in den Ecken aufgefallen ist, bedauern wir ebenfalls sehr. Sauberkeit hat für uns oberste Priorität, und wir werden unser Reinigungsteam noch einmal sensibilisieren. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe und Einrichtung der Zimmer gefallen haben – vielen Dank für das positive Feedback in diesem Punkt! Das gesamte Albatros Makdai würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management


