Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
April 2025
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Essen und nettem Empfangspersonal.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, kann man wirklich weiterempfehlen. An der Anmeldung war Sherry sehr freundlich und hilfsbereit, was sehr schön war, dass sie auch mit uns deutsch geredet hat. Da wir früher dran waren, hat sie auch gleich versucht, dass wir nicht lange auf unser Zimmer warten mussten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratze war leider zu weich. Aber natürlich muss man an die Allgemeinheit denken. Jeder Mensch braucht eine andere Matratze, daher ist es so ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr abwechslungsreich. Wenn man sehr früh das hotel verlassen muss, bekommt man auch ein Lunchpaket mit zum Flughafen. Die Gastronomie muss pünktlich aufmachen, wenn es 18 Uhr heißt, dann kann man nicht erst um 18:30 Uhr die Gäste herein lassen. Trotzdem war das Essen wirklich sehr gut (chinesisch).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal im allgemeinen war sehr nett und freundlich. Das Herr wo unser Zimmer gereinigt hat war sehr sehr gut. Hat wirklich sehr gut geputzt, war sehr nett und freundlich und hat uns immer gefragt ob sonst alles gut bei uns ist oder ob noch etwas fehlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wasser war sehr sauber und angenehm.


Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Corinna, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und sehen sie als Chance zur stetigen Verbesserung. Ihre positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder im Albatros Makadi Resort empfangen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager